Ich möchte auch mal ein paar Tiere von uns zeigen

Speedy und Fredi

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo
Ich möchte auch mal ein paar Tiere von uns zeigen.

Meine Meeris
Das ist Amy hier war sie gerade trächtig (ich habe sie trächtig übernommen)
400_6466613034633735.jpg

400_3566613630386530.jpg

Das sind ihre Babys Balu rechts und Bessy
400_3232393033336363.jpg

Das hier ist Maxchen der Chef
400_6461313536376330.jpg

Dann kommt hier noch Elvis weiblich
400_6565313330373532.jpg

hier meine kleine Piccolina
400_3532613138346163.jpg

diese kleine süße ist Sunny sie ist erst seid kurzem hier
400_3666646161656538.jpg

so das waren die Meeris die andern kommen später.
Ach und hier wohnt die Schweinebande :-)
400_6432306162383237.jpg

400_3830373334396464.jpg

400_6532356333623433.jpg

Last edited:
Süße Schweinchen hast du da! Wie groß ist denn das Gehege?
Ich hatte früher auch mal ein Schweinchen, aber durch Unwissenheit haben wir es mit einem Kaninchen zusammen gehalten. Mit gut 2 Jahren mussten wir es wegen eines Gehirntumores einschläfern lassen. *traurig*

Wohnen deine Schweinchen alle zusammen in dem Käfig? Da haben sie bestimmt ne Menge Spaß!?

Guten Morgen

Danke für die Blumen,
meine Tiere wohnen alle zusammen bis auf Balu und Sunny,leider.
Sie bewohnen den kleinen EB 120x50x80 LHT der Rest der Bande lebt in dem andern EB 2,60x50x80 LHT hinten ist es höher da ja noch das Dach drauf ist.
Sie sollen aber alle zusammen leben deswegen möchte ich einen gaaaaaanz großen EB haben wo dann auch alle rein passen.

Das tut mir aber leid für dein Schwein.
Leider werden immer wieder Fehler auf Grund von Unwissenheit gemacht nicht zu letzt auch weil die Tiere in Zoohandlungen gekaufr werden und da wir dann so ein sch... erzählt.

lg

Und wo wohnt ihr?!? :D
Laufen die dann auch ab und zu in der Wohnung rum, oder draußen im Freilauf, oder sind die "nur" im EB?

Hallo,

also wenn keine Pflegekaninchen da sind können meine Meeris auf den Balkon oder aber auch im Garten ihren Auslauf genießen.
Wenn beides nicht geht, können sie in dem Zimmer herum laufen wo die EB stehen.

Wir wohnen im Kreis Viersen das ist in der Nähe von Mönchengladbach
lg

Wollte eigentlich nicht genau wissen wo ihr wohnt, sondern nur zum Ausdruck bringen, dass die Tierchen dann ja fast mehr Platz haben als ihr ;-)

*Herz*Süße Meerlis und tolle Eigenbauten.Der EB den ich für meine Schwester gebaut hab,sieht nicht so gut aus,ist aber auch noch nicht ganz fertig,die Meerlis Mama+Papa(mittlerweile kastriert);-) und zwei Töchter wohnen aber schon drin.Haben sogar nen Freilauf direkt davor.Können also frei entscheiden.
Achja meine Schwester wohnt bei den Meerlis und nicht die Meerlis bei ihr.:D

Ach so
nuts.gif
oh dann habe ich das nicht verstanden*schäm*
Danke für die Kompliemente, ein weing Platz haben wir schon noch:D
und die andern Tiere auch.
Ich zeig euch noch ein paar davon.
Das ist meine Cleo*Herz*
400_6162323035303737.jpg

hier im Kaninchenhäuschen
400_3331636338323634.jpg

Tom*Herz*
400_3236326366396638.jpg

400_3435363237346536.jpg

Die beiden sind Freigänger und brauchen deswegen nicht so viel Platz ;-)
und hier noch die Nachbarskatze die ich versorge, denn bei dem Nachbarn darf sie nicht ins Haus. *Herz*
400_6462323436313266.jpg

lg

Samojede und Husky?*Herz*
Find die sooo süß,Samojeden sehen immer so aus als ob sie lächeln.Haben die Beiden den Jagdtrieb wegen der Meerschweinchen und wie heißen denn die zwei Hübschen.=)

*schock* Hey toll das du die Rassen kennst, mit dem Samojeden hat so mancher seine Probleme.
Die meisten denken es sein ein Spitz*heul*
Die Huskidame Ronja hat Jagttieb, sie kann ich nicht mit den Tieren zusammen lassen.
Aber unser Sam hat keinen, der hat mit den Kaninchen geschmust und die Tiere sind im Garten frei (natürlich unter Aufsicht) gelaufen. Leider ist sein Kumpel Schnuffi verstorben*heul*
400_6665343139306161.jpg

Ja die Samojeden haben immer ein Lächeln im Gesicht.

Unsere kleine Tweety hat auch immer mit unserem Kaninchen Bonnie im Gehege geschmust,bis der Marder kam.*heul*Hier seh ich auch öfter einen Samojeden,einen weißen Mittelspitz gibt es hier auch.Finde da sieht man deutlich den Unterschied.Samojeden haben mir schon immer gefallen,besonders die kleinen Welpen die sehen aus wie Eisbärenbabys.*Herz*Die sehen wirklich immer fröhlich aus.=)Dein Husky sieht auch toll aus,so rot-weiße sieht man ja eher selten.Und schön dickes Fell haben sie auf dem Bild.Ronja und Sam sind wirklich schöne Namen.=)

Huhu,

Ja das stimmt man kann den Unterschied gut erkennen aber meistens sind es auch ältere Menschen die den Spitz mit dem Samojeden verwechseln.Sie kennt keinen Samojeden.
Ronja hat für ein Husky ziemlich langes Fell das gibt es auch nur selten genau wie die Färbung rot-weiß.

Das tut mir leid mit dem Marder*drück*

Danke noch mal lg

Ronja hat ja fast schon ein Fell wie ein Malamut.Die meisten Huskys sind ja eher klein und schlank.Gestern war ich ja im Wildpark,komischerweise finde ich Marder immer noch niedlich,da gibt es so nen süßen Baummarder.Tiere könne ja nichts für ihre Instinkte.*seufz*
Samojeden sieht man auch eher selten,da ist es kein Wunder das gerade ältere Leute die nicht kennen.

lg=)

Hallo,

ja da hast du recht Tiere können nichts dafür.
So hat unsere Ronja leider 2 Kaninchen von mir gehimmelt*heul*
wir hatten sie erst ein paar Monate und sie war un beaufsichtigt im Garten,(Wir haben im Keller Wasser geschöpft Überflutung)
Als mein Mann nach oben kam war es zu spät, vielleicht haben sie auch einen Herzinfarkt bekommen, es war nicht ein bisschen Blut zu sehen.*traurig*
Ich wollte sie zurück ins TH bringen aber wie du schon gesagt hast Tiere können nichts dafür.
Eine Standpauke hat sie aber trotzdem bekommen, man sagt ja das soll man nicht machen, wenn man nicht den Hund auf frischer Tat bei irgend was ertappt hat, aber ich war so *böse*.
Heute brauche ich nur mal ihren Namen in einer andern Stimmlage rufen, dann hört sie auf mein Kommando sofort.
Das Gehege ist nun noch besser gesichert mit Doppelstabmatten. Nun kann sie nirgends wo mehr durchbrechen.

Wenn wir schon bei dem Thema sind hier mal meine Kaninchen.
das hier ist Blacky der Nachfolger von Schnuffi *traurig*
400_6262363036353363.jpg

das ist Puschi
400_3231616461396264.jpg

Das liebes Paar des Jahres
400_6537383862616365.jpg

Schnuffi ist aber nicht Ronja zum Opfer gefallen.

Ja das kenn ich mit den Hunden.Die Ex-Freundin meines Bruders hat einen Jagdhundmix,der hat auch unseren damaligen Wellensittich totgebissen und kurz zuvor ein Kaninchen,das gerade gekauft wurde.Sie holt es im Auto auf den Schoß Hund springt vor und das Ergebnis kannst du dir denken.*traurig*
Hab den Hund aber immer noch gern.Bei unserer Bonnie war über zwei jahre nix passiert,sie war in Außenhaltung in einem Holzgehege.Leider war sie in den 8,5 Jahren immer allein und als wir einen Kastraten von einer Bekannten bekamen und die zwei sich gut verstanden,kam in der Nacht der Marder und hat den Draht durchgebissen.Floh den kleinen Kaninchenmann fanden wir tot im Garten,Bonnie ist seitdem verschwunden.Wochenlange intensive Suche hat nichts gebracht.
Heute denke ich mir auch,wir hätten besseren Draht nehmen sollen,aber aus dem Schaden lernt man.*seufz*

Back
Top Bottom