Hamster Ich nun auch....

jenni

Mäusementor*in
Reaction score
0
Jaaaa es ist soweit mich hat's auch erwischt :D
Eigentlich ist die Sache mit dem Zwerghamster nicht auf meinem Mist gewachsen... Isa ist an allem Schuld...wenn sie nicht mit dem Thema während der Kastraaktion angefangen hätte... dann hätte... und sowieso *motz* Nuja jetzt is es zu spät *heilig* Zu mir zieht am Montag eine ca ein halbes Jahr alte Dsungidame *Herz* von Mimia.

Hier mal ein Bild von der Kleinen Dame, Bijou wird sie wahrscheinlich getauft *Herz* Bin total verliebt...

Wohnen wird die Kleine in der untersten Etage meine Farbischranks... In Rechteckmaßen würde dass eine Fläche von 106x60cm heißen. Zwischenetage für mehr Lauffläche wird am Samstag gebastelt, WW und geeignetes Hamsterhaus sind bestellt und müsste nächste Woche ankommen. Man ich freu mich so auf die Kleine aber ich hätte nicht gedacht dass ich diesen Kleinen Pelzmonstern auch noch erliege... aber es ist passiert *Herz* Die sind aber auch zu knutschig...

Man warum ist noch nicht Montag*Wand*

hihi^^

schon gehört... :D

Man warum ist noch nicht Montag
--> weil du übers WE noch das Teil für die Vielzitzen baust und ich am Montag mitkomm *heilig*

Ein kleiner Schnneeball*Herz*
Irgendwann leg ich mir auch noch einen zu....*träum*
Ich werde später mal 2 Häuser brauchen, eins für mich zum wohnen und eins nur für die Tiere :D

weil du übers WE noch das Teil für die Vielzitzen baust und ich am Montag mitkomm

Ich weiß schon dass du mit kommst :D Aber ich muss mal gucken wie motiviert ich meinen Dad bekomm am Sonntag schon da wirklich loszulegen... Samstag is Materialkauf aber wie weit wir das Ding dann scho fertig haben *grübel* Nuja ich geb mir größte Mühe so schnell wie möglich fertig zu werden *jawoll*

Hachz meine Zwerghamsterzeit ist eigentlich 3 Jahre her und jetzt sowas... *Herz*

@jenni

du kannst doch nicht einfach so ein süßes Bild hier hochladen.
ich glaube ich verfalle dem hamsterwahn auch noch... sind ja einzelgänger oder kann man die auch zusammen halten? *noob ist*

Davon sitzt auch noch einer im TH Berlin... und der hatte mich gebissen... *heul*
Aber ich war ihm bestimmt zu nah am Käfig... oder ihr... ich weiß nicht mehr, aber ich glaube des war n Mädel... *grübel*

willkommen im club :D

ungehorsam, ab januar mit einer robo-dame zusätzlich *rotwerd* *freu*

Ja ich hab mich eigentlich nur gefragt wie lang es wohl dauert bis ich auch infiziert bin und siehe da es ist passiert ;-) Das Bild ist seit heute mein Desktophintergrund *Herz* mit meiner Digicam könnte ich nie so gute Bilder machen... da muss schleunigst eine Neue her...

Erinys, bei Mimia sitzen noch einige Hamsterkugeln *heilig*

Wenn ich meinen Eigenbau fertig habe für meine Mäuse hab ich meinen Gitterkäfig über 100*50*50cm.. wäre der passend???

noch jemand infiziert *schreiweg* so gings bei mir auch los... "hast du nicht eigentlich noch ne fläche mit 100x50 frei?"....

hmmm denn überlegt man ja schonmal ^^
aber geht ja eh erst wenn der eigenbau fertig ist ^^

ist die dame hübsch *Herz*
erinnert mich an meine emma*seufz*

du hast´s gut, du bekommst deinen hamster am montag, ich muss bis zum 30. warten

Ja ich habs schon gelesen :D Das wäre glaube ich für mich und meine Mitmenschen unzumutbar wenn ich noch solange warten müsste ;-) Ich mach die Etage heute schonmal bezugsfertig soweit es geht... die von Rodipet sollen sich mal beeilen*motz*

Hallo Ihr,
Heute bin ich auch mal zum Fotos machen gekommen. Die Kleine ist ja nun schon seit fast zwei Wochen hier und hat sich auch schon fast wieder komplett umgefärbt *Herz* Sie ist zuuuuuu süß... ich brauch beim füttern jetzt immer mindestens 10 Minuten länger weil ich vorm Hamsterkäfig dahinschmelze aber hier mal Bülders... Bald gibts auch mehr bzw bessere Bilder aber ich brauch erst ne bessere DigiCam (OT: kann jemand eine empfehlen?)

Hier wohnt Madame Bijou:

"Gib Pfötchen"

Flauschepopo!!! *Herz*

Ich brauch dringend ne neue DigiCam sie ist sooo süß die Bildqualität versaut alles *Wand*

Oh gott ist die putzig *sabba**dahinschmelz* ich komm mal vorbei und nehm sie mit ja??^^

Wenn du es schaffst an einem Kampfdackel, zukünftigen Kampfvielzitzenmäusen, den Kampfrennern und schlussendlich im Wohnzimmer an mir vorbeizukommen... dann bekommst du sie immer noch nicht *bätsch*

Back
Top Bottom