Ich vergess dich nicht mein Mäuschen

HelloHenni

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Heute wurde mein Mäuschen Fibi (aka Dickie) eingeschläfert,weil ihr Tumor in letzten Tagen rasant wuchs *seufz*.
Sie war etwas ganz besonderes mit ihrem besonderen Vertrauen zu mir und ihrer ewig aufmerksamen kleinen Mäuseschnute,die meine Hand stets nach Leckerchen absuchte.
Ich hoffe das sie das tollste Leben im Mäusehimmel haben wird,das eine Maus nur haben kann...
Die anderen Mädels müssen nun ohne ihren dicken Kuschelbären im Häuschen schlafen und dicht aneinander rücken.

Hier ein letztes Bild von meinem kleinen Liebling,der leider nur 5 Monate bei mir verweilt hat *traurig*

Uploaded with ImageShack.us
Du bleibst für immer in meinem Herzen ,du tapferes Mäuschen

Komm gut rüber, kleine Fibi *Abschied* Meine Sally und ich müssen bald denselben Weg gehen. Was für ein schmerzlicher Abschied nach so kurzer Zeit *heul*

Besonders traurig, wenn man sein Mäuschen von sich aus gehen lassen muss *traurig* Komm gut drüben an du Hübsche!

*drück*

Danke ihr beiden,ich mal mir immer aus,wie Mäuschen (und andere Tiere) Über eine riesige grüne Wiese rennen ,auf der ganz viel Löwenzahn,Klee und Gänseblümchen wachsen :) Der Glaube daran machts..

Genau Henni!
Meine Tochter hat es vor zwei (?) Jahren mal so schön beschrieben, da war gerade der Hund von Oma gestorben.

Es gibt einen Himmel für kleine Tiere und einen für große Tiere, damit alle genug Platz haben. Und es gibt da immer was leckeres zu Essen und ganz viel zum Spielen..... *Herz*
Da kamen mir auch die Tränen hoch *heul*

Ich finde immer das man seine Trauer (ob kleines oder großes Tier) damit sehr lindern kann ..und wer weiß,vielleicht gibt es diesen Ort ja wirklich!

Da muss ich dir ganz dolle recht geben!!Bei mir sind 5 Mäuschen innnerhalb weniger Monate gestorben und jede von ihnen hab das Lieblingsleckerlie mit bekommen, damit die Reise nicht zu lang wird*seufz*

Back
Top Bottom