ich will helfen aber wie ?

Natrela

Kornsammler*in
Reaction score
0
Hallo Ihr lieben,
in der letzten Zeit ist mir immer wieder aufgefallen das viele unserer Mitmenschen sehr einsam sind und Ihre Einzige Zuflucht sind Ihre geliebten Tiere, die ihnen sehr am Herzen liegen !!
Da aber leider auch die meisten schon lange nicht mehr über das nötige Kleingeld verfügen welches Sie für Ihre Lieblinge und sich selbst zum leben so dringend benötigen, würde ich gerne etwas sinnvolles machen um diesen Menschen und Ihren Lieblingen zu helfen !!
Nun habe ich gelesen das es in einigen Städten eine " Tafel für Tier " gibt und würde gerne so etwas wie eine Zweigstelle hier bei mir in Remscheid ins leben rufen !!
Da ich aber auch nicht im Geld schwimme und dennoch helfen möchte würde ich es natürlich Ehrenamtlich machen denn ich will ja auch nur helfen und ich hoffe das Ihr mir dabei behilflich sein könnt dieses vorhaben in die Tat um zusetzen !!!
Was also muss ich dafür machen um eine " Tafel für Tiere " hier in Remscheid zu eröffnen ??!!
Danke vorab das ihr euch die Zeit genommen habt !!!
Liebe grüße

Hi du,

schau doch mal hier, das ist die Seite von der Tiertafel Deutschland e.V., vielleicht findest du dort ein paar Infos. Hier im Farbmausbereich geht das unter, vermute ich mal. Und ist auch irgendwie nicht der richtige Ort, oder willst du dich nur auf Nager "spezialisieren"? Vielleicht im Bereich "Andere Tiere" posten bzw. ein Mod verschiebt es?

Liebe Grüße
Romy

Edit: Zu langsam.

Nein das soll für alle Tiere sein wusste nur nicht genau wo ich es hinsetzen soll,ich habe es aber auch unter Tiere allgemein in einem anderen Forum rein geschrieben !
Aber danke für die Info,vielleicht könnt ihr es ja an die richtige Stelle hier im Forum verschieben?!
Danke

Back
Top Bottom