ikea-shopping

moey

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
kann vielleicht mal jeder die sachen die er vom ikea für seine mäuschen gekauft und umgebaut hat hier auflisten? (am besten mit vorher-/nachher-foto)...

würde das einkaufszettelschreiben für den nächsten ikea-einkauf sehr erleichtern :D

oh da gibts ech n paar richtigschöne sachen <schmacht> ...

Ich habe auch Körbe, ein Weinflaschenregal als Klettergerüst und das IVAR-Regal zur Voliere umgebaut.

hi!

ich hab gullarp (bei der korbauflistung von toast dabei)

und gestern unter haltung- "maushaus was meint ihr?"

einen ikeakorb sommar reingestellt, kanns fertig momentan leider ned fotografieren hätten die nasen was dagegen.

glg kathi

Kaum zu glauben, was man von IKEA alles "zweckentfremden" kann, um seinen Mäuschen das Leben schöner zu machen, nciht wahr?
LG
Icy

die danholm haben sie bei uns auf 50 cent reduziert hab ich auch erstmal 5 stück gekauft ..... ich muss ja sammeln damit ich einrichtung ...... für die neue voli bekomme.

lg daggi

Woa, ich muss auch mal wieder zu Ikea....da gibt es ja hamma gute sachen....da werden sich meine noch 33 Mäusis ja riesig freuen.... :D

Also wir haben uns GORM zugelegt und bauen es gerade um. Das ist jedoch kostspieliger als wir dachten. Wird hoffentlich Freitag fertig dann setz ich ein paar Bilder rein *freu*

wenn ikea nur nciht so schweine weit weg wär von mir daheim *heul* *heul*
berlin ist einfach zu groß *heul*

Ach inge, wenn wir das nächste mal fahren nehmen wir dich mit.

Allgemein für Mäuse : Blumentöpfe, Untersetzer (als futterschalen), Hängeampeln, dieses Kitte-ding Kitte , Schüsseln wie diese Klick , oder dieser Übertopf Klick 2 , oder oder oder.

Ich bin zu oft bei Ikea. *umkipp*

ich war heute bei ikea! *freu*

ich habe einmal gullarp und einmal danholm gekauft. die habe ich an einer kette befestigt und mit karabiner am käfigdeckel. als zugang haben sie jetzt ein rohr bekommen. hat zwar etwas gedauert, dass sie geschnallt haben, das man da durch gehen kann, aber jetzt funzt es. in das danholm und gullarp hab ich baumwoleinstreu gemacht und die mausis sind hin und weg. *freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Das hört sich gut an =)
Kannst du mal ein Foto deiner Konstruktion hineinstellen?

würd ich ja, aber das geht hier auf grund der beschränkung nicht. und arcor und so ein zeug nutz ich nicht.
die hängende danholmkugel finden sie auf alle fälle klasse. da schläft gerade telstar mit shy drin.

gut zu wissen, dass ich nich die einzige verrückte bin, die alles bei ikea auf mäuse-geeignetkeit untersucht..... :D

Ikea hat in der Küchenutensilienabteilung auch so schöne Brotkörbe für 1,99€ die haben glaube ich keinen Namen. Die stelle ich entweder falschrum oder richtig rum mit Stroh und Heu gefüllt in den Schrank.
Diese Dekokugeln finden meine Mäusels auch zum Anknabbern schön. Man muß ja als Maus erstmal Löcher reinknabbern, damit maus in der Kugel zu dritt kuscheln kann. *Vogelzeig*
Wir haben auch so kleine Schälchen als Futternäpfe.
Der Ivar Schrank und ein Gorm Regal dienen jetzt auch als Mäusehäuser. :D

Hoch lebe ikea, (ich habe zwar erstmal ein ikea Verbot *heul* aber was solls, ich komme da bestimmt ganz bald wieder hin. ;-))

@snow
das wär echt klasse ...wenn ihr mich mitnehmt
@hitmouse
ist das das teil was im bettzeug mit bei war ???
das ist bereits komplett zerlegt *Vogelzeig*
diese monster

@ingeli
ja genau das war so einer. *Herz* *Herz* *Herz* *Herz*
Meine Rabauken knabbern ja auch immer alles an, deshalb kriegen die immer diese billigen Körbe. Wenn die hinüber sind tut es nicht weh die Dinger in den Müll zu werfen. :D
Bei uns sind solche komischen Korbnester in der Zoohandlung verdammt teuer und sehr sehr sehr viel kleiner. Da würde ich das Jammern anfangen, wenn die diese Körbe kaputt machen.

Back
Top Bottom