im namen von anna riemer (wichtig )

• Thread starter Thread starter ingeli
  • Start date Start date
I

ingeli

Gast
deren anmeldung leide r nicht funzt ...---> ben ????

also :

anna riemer sucht jemand im raum stuttgart böblingen zur geschlechtsbestimmung ihrer 2 mausis
bitte schnell melden ....weil ...
die dame würde dann ein männliches fundtier aus der nachbarschaft aufnehmen können und auch kastrieren lassen udn bei sich aufnehmen
das aber geht nur wenn ihre beiden definitiv mädels sind si eist sich aber unsicher weil sie so etwas wie hoden zu erkenen glaubt ...
laut anderer " experten " diese beiden aber mädels sein sollten

@ anna riemer
noch ne eigene bitte ...würdest du trotzdem da büble erstmal aufnehmen vielleicht könenn wir es ja dann notfalls weitervermitteln hauptsache der kleine ist erst mal in guten händen

lg inge
die jetzt erstmal ben kontaktiert

inge, du solltest den Treatnamen in Stuttgart-Geschlechterbestimmung ändern oder so

wenn sie mit den Mäusen nach Fellbach fährt, gern!!!

Inge, ich versuch Dich jetzt am Telefon zu kriegen, lohnt sich ja......

++edit: Hany (Page Mäusehilfe) war nich -- krieg ich Festnetz? Oder Rückruf?
telNr per PN!+++
geht heut gut noch bis um 23.00 Uhr, morgen bin ich auch den ganzen Tag da

Hi Stefanie. Ich fahre gerne zu dir. Kannst du mir deine handynummer auf meine E Mail adresse (anna.riemer@hotmail.de) schicken. Dann setze ich mich mit dir in verbindung. Das wäre echt super..

2 stramme Jungs :D

und der neue kam auch schon mit.

Die haben einen echten Dusel, an wen sie geraten sind!!!
Kastras sind schon auf der Spur (Anna, ich bin total begeistert! Hoffentlich haben wir jetzt die gute Schwaben- Kastra-Adresse gefunden..... - es gibt einfach zuviel Mäuse für JaniLane, die grad eh Zwangspause machen muss...)

Am Mittwoch um 14.30 Uhr habe ich den termin. Bin mal gespannt wie es läuft. Melde mich danach bei dir. Viele Grüße

Oh wäre das schick, wenn ihr hier auch einen guten (Kastra-)TA gefunden haben solltet =), dann könnte man den Jungs eine Menge Transport-Streß ersparen =)

Ich bitte um ausführlichsten Bericht :D

Alles Gute für die Jungs,

LG,
Jani

*böse* *böse* *böse*

von wegen.....

Injektion sei sicherer als Inhalation, aber sie haben leider 50% Abgänge....

Also sucht Anna weiter........

Oh Scheiße, dann beherrschen sie die Injektionsnarkose nicht richtig *heul* *heul* *heul*

Weißt ja, wir kastrieren auch per Injektion.

Du hast aber noch keine dort kastrieren lassen oder *anbet*

;-( ;-( ;-(
Warum könne das bloss so wenige TA`s`? Was haben wir ein Schwein dass wir Jani "haben". *drück*

.. aber das arme Schweinderl kann grad halt auch nicht...

(sorry, Jani - aber das Wortspiel BOT sich an......:D)

sorry, Jani - aber das Wortspiel BOT sich an......
Muss ich jetzt jedesmal wenn ich was poste überlegen ob stefanie noch ein Wortspiel rauslesen kann?!?! ;-) ;-)
*net ernst nehm*

Aber jetzt wo dus sagst, Stefanie, es bot sich echt an ;-)

Oh Fröschli *rotwerd* *drück*
Wäre nur schön gewesen, wenn in Stuttgart auch ein Doc gewesen wäre, weil ich ja noch für ne Weile ausfalle ;-(

EDIT: Ts ts ts... während ich hier über meinem Beitrag brüte, ernennt ihr mich schon zum Schwein *kopfschüttel* Wie gut, dass ich Schweinchen seeehr mag :D

LG,
Jani

während ich hier über meinem Beitrag brüte, ernennt ihr mich schon zum Schwein
Schon net *drück* wir würden uns nicht trauen, ;-) stell dir nur vor wenns dich net gäbt?*nicht vorstellen mag* *drück*

Wäre nur schön gewesen, wenn in Stuttgart auch ein Doc gewesen wäre
Ja das ist wahr...

:D :D :D *bätsch*

"RAUM Stuttgart" - war ne empfohlene Tierklinik in Reutlingen...... Aber ohne uns!!!!

Grad hat sich Herr Vetter ausm TH nach den Babies erkundigt (!!!!!!) - der fragt mal die Rattenleute, ob ihr Lieblings-TA auch Mäuse so gut kann.....

Es stehen an die 3 von Anna eh (da gibt's uU was Nettes jetzt doch, aber erst ab Mitte Mai),
Ich hab in´m Wartestand 3 (ab sofort) +2+4(?) +x Fussel (Langhaar),
die 2 Väter der Ausgesetzten,
und 3-4? der ausgesetzten Babies irgendwann, faaaaaaalls.......

urgs.

Ja das mit den Ratzenleuten wär doch was! Das sind wirklich genügend die müssen ;-(

Faaaaaaalls... wird leider noch ein bissl andauern ;-(

Sind sie noch lieb oder gibt es schon Gekloppe? *grübel*

steh ich jezt aufm schlauch es gibt doch nen kastra doc in stuttgart *grübel*
oder peile ich es grade nicht

*grübel* *grübel* Die Stuttgarter Mausels, von Stefanie, Matzens und ein paar anderen sind bislang über mich hier in Karlsruhe gelaufen *grübel*
Hab grad mal in der Liste geguckt: In Freiberg Nähe Stuttgart ist einer der Mausels für 50 EURonen kastriert.

Stefanie, soll ich dir mal die Adresse zukommen lassen?

@Inge, weißt noch von wem die Info kam Zwecks Erfahrungswertaustausch von Stefanie und X?

LG,
Jani

@Inge, weißt noch von wem die Info kam Zwecks Erfahrungswertaustausch von Stefanie und X?

*grübel* *grübel* *grübel* *grübel*

was ist mit dem in gerlingen mäuse erprobt und schwaikheim 8auch von den rattenleuten

Back
Top Bottom