Immer noch nicht da

fleckchen94

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hay,

meine mäuse dame Fleckchen sollte ihre jungen bekomm doch jetzt sind sie immer noch nicht da*seufz* ich habe die 21 tag gezählt und bin auf montag gekomm doch ich weiß ja nicht genau wann sie gedeckt wurde,*seufz* da ich sie aus der zoohandlung habe, der tierartzt meinte sie bekommt ihre jungen in 3 bis 4 tagen ich hoffe das die jungen morgen kommen,

wenn nicht was sollte ich dann an besten machen?

bin echt froh über jede hilfe:D

liebe grüße jessica

Hat sie denn eine eindeutige Birnenform? Wenn sie kurz vorm Werfen steht sollte man ihr das gut ansehen können.
Und was du tust, wenn sie keine Jungen bekommt? Ich würde sagen glücklich sein, dass sie nicht schwanger ist und keine hohen Kosten auf dich zu kommen. :D
Hast du dir im Wiki durchgelesen auf was du achten solltest?

nein das ist ja sie hatt keine wirkliche biernen form, sie ist einfach nur etwas kugelig an den seiten mann kann es aber nicht richtig sehen wenn mann nicht nah genug drann sitzt am käfig, mhh und jetzt? ja ich habe schon wegen den kosten geschaut es wird nicht billig doch wen die mänchen von geburt an zusamm sind muss mann sie dan trozdem karstrieren lassen kannst du mir da weiter helfen?

Last edited:
hey

abwarten und Tee trinken.
Mäuseweibchen sieht man erst wenige Tage vor der Geburt an, dass sie schwanger sind.

Wenn Du seit Kaufdatum ( =letzter möglicher Kontakt zu Böckchen) 3 Wochen gewartet hast und bis dahin kein Nachwuchs gekommen ist, dann kannst Du sicher sein, dass da auch nichts mehr kommt.
Es gibt auch "einfach nur so" dicke Mäuschen. Auf der anderen Seite kann sie natürlich schwanger sein. Es könnte auch eine Krankheit sein (Wasser im Bauch, Blähungen.......). Daher bitte das Mäuschen gut im Auge behalten und wenn sie irgendwelche Krankheitsanzeichen zeigt, zum TA mit ihr =)

LG

okay dann ist ja wirklich leider nur die kastration möglich, wird zwar teuer aber damit muss man rechnen,

trozdem danke

Back
Top Bottom