Imprägnierungsspray - morgen Kastra

DarkDevil

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo!
Meine Mutter hat im Keller (wo je z.Z. meine BÖcke stehen wegen dem Gestank [natürlich mit Licht ;-) ])mit Imprägnierungsspray hantiert. Ihr ist erst 10 Minuten später eingefallen das die BÖcke ja unten stehen. Habe die kleinen daraufhin natürlich sofort aus dem Keller gerettet. Ich habe Angst da sihnen etwas passieren könne *traurig*. Sie sollen ja morgen auch kastriert werden. Ich ahbe Angst das sie die Navht nicht überleben können, kann das passieren oder dnekt ihr das Spray hat ihnen nicht geschadet?
Futter und Wasser habe ich sofort ausgetauscht, Zeitungspapier und Heu auch. Aber das was ise schon eingeatmet haben kann ich ja nicht austauschen *seufz**traurig*.
Sie schlafen im Moment.

Meint ihr es hat egschadet?

Teufelchen <33

Da ja niemand was dazu geschrieben hat schreibe ich nochmal was:
nachdem die 2 gestern tierisch schlapp in der Gegend lagen habe ich überlegt die Kastration platzen u lassen.
Allerdings turnen sie heute morgen wieder fröhlich durch die Gegend.
Zum TA gehts also auf jeden Fall, wenn sie irgentwelche Bedenken ahben sollte wird der Temrin verschoben, ansonsten wird heute abgeschnibbelt.

Ich schätze, die fehlenden Antworten liegen daran, dass niemand weiß, was für ein Imprägnierungsspray das war. Was ist darin enthalten, was wird damit imprägniert und gegen was, wieviel davon wurde versprüht, wie nah standen die Böckchen, wieviel davon können sie abbekommen haben, wurde in ihre Richtung gesprüht oder von ihnen weg, ist der Kellerraum gut belüftet oder nicht, hat das Einatmen schon die menschlichen Atemwege gereizt oder nicht, welche Warnhinweise stehen auf der Sprühflasche (etwa: "nur im Freien verwenden")...? Fragen über Fragen. Es fehlen einfach zu viele Informationen, um über mögliche Folgen auch nur mutmaßen zu können.

Naja, ok stimmt auch wieder =)
Naja die Fragen zu beantworten kann ich mir sparen, die kleinen haben gerade ihre Spritze bekommen und werdne jetzt enteiert.
um halb 11 - viertel vor 11 kann ich sie wieder holen.

Back
Top Bottom