In naher Zukunft: Mausedame abzugeben

Boody

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
Da ich nur noch zwei Mausdamen habe, und sie im August auch schon 2 Jahre alt werden, muss ich mir ein neues Zuhause für die Übriggebliebene suchen. Hört sich makaber an, aber ich will vorsorgen, wenn eine der beiden stirbt. Ich kann keine neuen Mäuse aufnehmen, da ich nur am WE zuhause bin und das keine ideale Lösung ist...

Hier ein Foto von den beiden (einmal links Lieschen Müller und rechts Prinzessin Lillifee).

LG
Boody

Ich schiebe das mal nach oben. Mir ist es wirklich wichtig, dass eine meiner Omas dann nicht alleine bleiben muss und sofort in eine neue Gruppe integriert werden kann!

wie groß sollte denn die nächste gruppe für deine mausedame sein? ich werde in nächster zeit 4 mäuse aufnehmen, hätte dann 6. ob ich noch eine mit aufnehmen könnte bei der gelegenheit? oder was meinst du?

Die Größe ist eigenlich egal. Sie lebt im Moment mit ihrer Schwester. Davor hatten sie noch eine Schwester und einen Kastrat bei sich. Die größte Gruppe, in denen sie waren, war 6-Maus-stark.

Ich habe bis jetzt schon ein Angebot, aber besser viele, als keins ;-)

dann nimm doch das angebot an, wenn es denn klappt. falls nicht, kann ich immer noch zur verfügung stehen. ;-)

Back
Top Bottom