Bei mir sind alle 8 futterzahm.
Und 5 handzahm.
3 von den neuen sind noch nicht an mich gewöhnt, aber die werden sicher auch bald zahm.
Naja ich denk mal man kann es so nicht sagen,
..wenn du sie nicht an dich gewöhnst und sie überhaupt nicht ''zähmst'' und dann einfach mal die hand rein tust, ist die wahrscheinlichkeit eher 5 zu 95
Aber wenn du dich echt viel mit ihnen beschäftigst ist die wahrscheinlichkeit 95 zu 5.
So denk ich darüber
..Klar ist das eine Sache vom Charakter, aber ich finde man kann nicht sagen:
-
Diese mäuse können gezähmt werden und diese sind vom Charakter her nicht zähmbar
Sondern:
-
Diese Mäuse sind mit leicht zu zähmen und diese brauchen vom Charakter her länger.
Und die mäuschen die halt länger brauchen, werden als ''unzähmbar''
eingestuft, weil sie einfach so lange brauchen das es für den halter unmöglich ist.
Jetzt mal ein doofs Beispiel: angenommen du lässt deine hand 2jahre drin , dann sind die nasen ganz bestimmt an die hand gewöhnt
das ist wie bei fluch der karibik, wo jacks barrow die meeresbewohner an sich gewöhnt *bätsch*
Aber es wird sich wahrscheinlich niemand 3monate zeit nehmen 
Noch was, meine ersten 4 hab ich normal gezähmt wie jeder andere, 2 sind zahm geworden eine war etwas schüchtern und eine total scheu!
Jetzt hab ich mehr zeit mit ihnen verbracht und jetzt ist die schüchterne total anhänglich, und die scheue nur noch etwas schüchtern
meine meinung