@Inge, sach mal ...

Soline

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
..kann es sein, daß Du bei unserem letzten Treffen was bei uns auf der Dachterrasse vergessen hast??? Kann mir nämlich nicht vorstellen, daß die 4 Altbaustockwerke die Hauswand hochgeklettert ist??!!

Schnecke2.jpg

Na jedenfalls hat sie mit fluxer Geschwindigkeit (Speedis Reinkarnation?) Kurs auf meine Erdbeeren genommen...

Schnecke1.jpg

Jetzt schleicht Inge nicht nur Mäuse rein, sondern auch Schnecken... du bist ja n schlimmer Finger, Inge. *schreiweg*

*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*

*Herz* Bei mir aufm Balkon klebt auch eine...hab sie Herbert genannt. *Herz* *Herz* *Herz*
@ Solo: Sie wird losgeklettert sein, als der Frühling angefangen hat. Dann müsste sie nämlich jetzt angekommen sein. *schreiweg* Inge gibt doch ihre Schneckis nicht her. *Vogelzeig*

komisch :D auch auf meinem balkon fand ich 2 ...ich dachte es sind welche die beim saubermachen ausgebüchst sind :D
barum fragt wa andrej dazu sag *grübel* und ob er schon kräuterbutter bereitgestellt hat *heul*

Boa wie gemain...Kräuterbutter... *Angst*
Inge wie hältst du die eigentlich? *grübel* Ich hab ja mal Weinbergschnecken gezüchtet"...damals hats geklappt. Vielleicht sollt ich das mal wieder weitermachen wo die doch so selten werden. :D

:D Sieht gemütlich aus. Ich hatte sie damals in som Plastikdingens. Ich glaub es war ein Terrarium aber wir haben es Schneckrarium genannt. *Vogelzeig*

Ach Andrej das alte Weichei...ich wollte sie runterbringen, in den Hof aber er hat sein Veto eingelegt, "..wenn sie da gefressen wird, oder jemand drauflatscht?" "...nun hat sie sich hier hochgemüht, das arme Tier..." "...die wird schon die Erdbeeren nicht auffressen, ist doch blos eine..." daß die sich auch vermehren können oder sie ihren Kumpels bescheid sagen könnte hat er nicht bedacht...
Gruß Soline (die sich schon in einer Schneckenplage sieht)

ich hab als ich noch ziemlich klein war, die weinis aus der Umgebung gesammelt und dann mit Edding Zahlen aufs Haus geschrieben und in unserem garten wieder ausgesetzt. witzig war, das ich selbst 4 Jahre später noch welche bei uns gefunden hab. Nummer 28 war sogar ziemlich lange da. Wie alt werden die eigentlich?
Mittlerweile leben bei uns wohl null komma null Schnecken. ich sag nur: indische Laufenten. Die fressen sogar das Hundefutter... *Vogelzeig*

LG kami

Back
Top Bottom