Innerhalb von kurzer Zeit hatten wir uns kennengelernt!

Wolkenkranich

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Wir hatten nur 1nen Tag um uns kennenzulernen, auch wenn ihr süßen Mäusebabys die Welt nur kurz für 48 Stunden zu Gesicht bekamt, wuchst ihr in mein Herz. Warum musstet ihr sterben, am Anfang wart ihr 5 gesunde Mäusebabys mit der Mutter, doch nach 20 Stunden kam ich die mutter wieder nach der Geburt zu Gesicht und ich sah ihren bauch , eine Kugel immer noch, *Wand* aber sie hatte die geburt schon hinter sich, ich vermutete dass sie ein totes Jungtier in sich träge, und der Tierarzt verjahte meine Befürchtung. 24 stunden hatte ich Angst und kämpfte ich um das Leben der kleinen Mäusefamilie.*Angst*
Dann als ich euch vom Tierarzt abholen wollte sagte der Tierarzt das die Mutter lebte aber nur noch 3 Jungtiere bei sich träge.*heul*
Das war euer beiden Lebensabsturz und ich trauer noch jetzt um euch 2.

ich hoffe das es euch in eurem neuem Leben besser gehen wird.=)
Und ich hoffe dass eure 3 Geschwister und die Mutter noch weiter leben werden.*seufz*

In Liebe Alina*seufz*
Mit dieser erkenntnis nehme ich für immer und ewig Abschied von euch, auch wenn ich euch nur kurz kannte, seid ihr mir ans Herz gewachsen.
Möget ihr in Frieden Ruhen.

Ach Mensch... alles Gute ihr kleinen Wusels... schade, dass ihr die Welt nich besser kennen lernen durftet... *Abschied*

das ist ja traurig... Machts gut ihr zwei Kleinen! *seufz*

Warum seid auch ihr von uns gegangen.
Ihr restlichen drei habt uns gerade verlassen, eure Mutter war nicht in der Lage euch zusäugen und hat euch gefressen.
Jetzt seid ihr 5 alle zusammen an einem Ort wo es euch besser geht, dort bekommt ihr genug Nahrung und ihr könnt tun und lasssen was ihr wollt, denn ihr seid jetzt auf der Regenbogenbrücke.
Wir werden euch nie vergessen , denn ihr seid uns ans Herz gewachsen.

LG Alina

Die Mama hatte wahrscheinlich zu viel Stress. Mäusemütter fressen dann manchmal ihre Jungen. *drück* Lebt wohl, ihr Kleinen!

Back
Top Bottom