Io, komm gut drüben an!

Fluse

Pflegestelle
Staff member
Reaction score
0
Io, du kleine süße Maus...

Vor 2 Wochen ist dein Freund Luke von uns gegangen, du hast daneben gesessen und musstest es mit ansehen *traurig* Jetzt bist du ihm gefolgt... Hoffentlich empfängt er dich gut und zeigt dir alles, vor allem den Nutri-Fluss, den wirst du lieben *Herz*

Mittlerweile dürftest du schon über 2 Jahre alt gewesen sein. Du wurdest von Tag zu Tag hutzeliger und ruhiger, hast zum Schluss außer fressen und schlafen so gut wie nichts mehr gemacht.

Du warst nicht lange hier, aber ich hoffe sehr, dass es dir hier gefallen hat und du ein paar schöne letzte Wochen hattest *traurig*

Vorhin bist du friedlich eingeschlummert, bekuschelt von den anderen. Mona hat dich sogar geputzt. Du wirst ihnen sicher fehlen, mir auf jeden Fall *seufz*

Hier ein Foto von dem Tag, als du gerade bei mir angekommen bist:

Viel Spaß im Regenbogenland, dort gibt es so viele wundervolle Mäuse, mit denen du viel Spaß haben wirst.. Grüß sie dort lieb von uns, ja? *Abschied*

Oh nein! *drück*
Du hast bei Fluse ganz sicher noch tolle Tage erlebt. Lass dir dein Nutri schmecken

So ein hübsches Mäuschen jetzt auf der anderen Seite der RBB...Mach die Kerlchen da hinten nicht ganz verrückt, Süße

Back
Top Bottom