irmchens Fotoalbum

irmchen

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Hey,

dann mag ich auch mal ein paar Bilder zeigen.
Leider stell ich mich beim knipsen manchmal etwas dusslig an - beim Käfig hab ich versucht, das einfach durch Masse wieder wett zu machen.^^

Als allererstes unsere schöööne Lotte:

leider hab ich nur ein brauchbares Bild von ihr.
Wie schon erwähnt: manchmal merkt man schon ein bisschen, dass sie von einem Jack-Russel erzogen wurde. ;-)

Und der kommt jetzt.
Das ist Paul:

Paul ist eigentlich immer gut gelaunt...

Das hier ist die Entspannung, in Person - Anton:

...und das:

und das:

...und dies hier ist unser heimlicher Chef - Pünktchen:

man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber man sollte in ihrer Nähe nicht barfuß laufen, wenn sie Hunger hat.^^

Manchmal erlaubt sie unseren Kindern sogar, mit in einem ihrer Betten zu schlafen.:D

Und hier soll bald ein paar weibliche Mausebengels einziehen:

... übrigens ist der Spiegel im Hintergrund gar nicht voller Schmierfingerabdrücke und Flecken, das sind alles... ähm... Lichtreflexe!!

Und wir planen grade fieberhaft an einer Rallyestrecke für "obendrauf".
Also genaugenommen plane ich, während mein mich liebender Schatz irgendwie ein bisschen mürrisch wirkt.
Aber das liegt bestimmt am Wetter. :D

... joar... fehlen nur noch die Mäuschen...

--- die Vorschau behauptet, dass einige Bilder quer sind, die es nicht sein sollten, aber ich habs getestet: flugs den Bildschirm auf die Seite gedreht und alles ist prima! *heilig*

Last edited:
Wow, dieser EB sieht ja mega Klasse aus. *umkipp* Wirklich super. Habt ihr das selbst gebaut? Finde besonders den Streuschutz aus Glas sehr klasse.

Die Hundis und die Katzen sind auch süß, gehören aber eigentlich in den Bereich "andere Tiere". ;-)

Das ist ein wunderschöner Eigenbau!
hast du den anfertigen lassen? Oder etwa selbst gebaut? wenn du den selbstgebaut hast, willst du mich nicht mal besuchen kommen?*heilig*
Wie sind den die maßen von dem Prachtstück?

ich stimme Beere voll zu!!!Der Eigenbau ist ja ein Traum. der ist vor allem noch echt dekorativ:)
gefällt mir extrem gut!!!

Hoppla - "eigentlich" bedeutet, dass ich sie hier lieber lösche, oder dass wir alle pfeifend so tun, als wenn sie gar nicht da sind?^^

Danke! *freu*
Ja, das ist ein Eigenbau. Gebaut hat Mir-ihm-sein-Lieblingsschatz; ich bin fürs planen, zeichnen und quengeln zuständig.:D

Wir pfeifen mal alle, bis sich ein Modi erbarmt und es vielleicht ein wenig aufteilt. :D

Hast du einen tollen Zoo!!! *Herz*
Wieviel Eintritt verlangst du denn? :D

Und deine zukünftigen Mäuse können sich bei dem Eigenheim wirklich glücklich schätzen! =)

Wow, ist das ein tolles Teil. *umkipp* Echt wunderschön und mit diesen Verzierungen und so. Das Einzige, was mich stört ist das Laufrad, das bitte raus, das ist zu klein, aber ansonsten hab ich nix zu meckern. Ein Traum. :D
Und die Tierchen sind natürlich auch wunderschön. *Herz*

=)Danke euch. *drück*
Die Maße sind ...*grübel* ca. 80x60x160 abzüglich fehlender Ecke vorne x3 weniger Holzdicke.

Eine Gruppe Kastraten kannst du dir auch holen. Die sind wunderbare Gefährten! *Herz* Hast du dir das auch schon überlegt?

Die Gruppe Mäusemädels, die bei uns einzieht, steht schon fest.
Und die sind ja alle so... *Herz*
Wenn wir ganz unverschämtes Glück haben, schon Anfang nächster Woche.
Wenn wir nicht ganz so viel Glück haben, etwas später. *hibbl*

Aber das macht nichts, ich kann ja warten. *lüg*

Da wär ich auch ganz aufgeregt! =)

Wieviele Damen dürfen denn zu dir ziehen?

6 kleine Mausemädels werden es.
Obwohl ich immer noch unsicher bin, wie das mit dem ausreichenden Platz ist.
Wegen der nicht rechteckigen Form hab ich ziemlich lange mit dem Mauscal diskutiert.
Zuerst hat er gemeint 6 geeeeht, 4 wär besser.
Ich hab gemeint "hmmm... also mir kommt der Käfig schon groß vor, rechne doch nochmal nach." Dann meinte er "nagut, 11!" *grübel*

Naja, wenn die Dachterasse fertig ist, sollte es auf jeden Fall reichen...

Hey,

also hier die ersten Bilder.*Herz**Herz**Herz*
Leider noch nicht wirklich so toll, aber wir arbeiten daran.:D

Hier der erste bunte Mausehaufen:
img0308x.jpg

Lucy:
img0299ryl.jpg

Cookie:
img0312d.jpg

Julchen:
img0316f.jpg

Erdbeermaus (ihre Augen sind eigentlich dunkelrot)
img0321j.jpg

Petrasilie:
img0323q.jpg

Bartimaus (ich hoff jedenfalls, dass das nicht nochmal Lucy ist^^)
img0318n.jpg

Die Tage kommen bestimmt noch ein paar hübschere Bilder.

Total süß die Kleinen *Herz*

Was ist denn das orange-braune das links auf dem letzten Bild drauf ist? *grübel*

Das sind Karottenstreifen.
Ich hab auf das obere Brett 4 chinesische Essstäbchen geleimt.
Zwei sind ganz eng zusammen, da kann man prima Hirsekolben zwischen klemmen und über die anderen kann man sowas leckeres wie Karottenstreifen hängen. :D

Karottenstreifen *umkipp*
Da wär ich im Leben nicht drauf gekommen...für mich sah das aus wie irgendwelche getrockneten Blätter oder so :D

:D
... ich hab also die Chance verpasst, ne wilde Geschichte zu erzählen? *verdammt*^^

Petrasilie :-D
Der Name ist toll! :)
Und süüüüüüüß sind die Kleinen Nasen! Und dein EB ist so toll!!!*Herz**Herz**Herz*

Back
Top Bottom