irmchen
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Hey,
dann mag ich auch mal ein paar Bilder zeigen.
Leider stell ich mich beim knipsen manchmal etwas dusslig an - beim Käfig hab ich versucht, das einfach durch Masse wieder wett zu machen.^^
Als allererstes unsere schöööne Lotte:

leider hab ich nur ein brauchbares Bild von ihr.
Wie schon erwähnt: manchmal merkt man schon ein bisschen, dass sie von einem Jack-Russel erzogen wurde.
Und der kommt jetzt.
Das ist Paul:

Paul ist eigentlich immer gut gelaunt...

Das hier ist die Entspannung, in Person - Anton:

...und das:

und das:

...und dies hier ist unser heimlicher Chef - Pünktchen:

man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber man sollte in ihrer Nähe nicht barfuß laufen, wenn sie Hunger hat.^^

Manchmal erlaubt sie unseren Kindern sogar, mit in einem ihrer Betten zu schlafen.
Und hier soll bald ein paar weibliche Mausebengels einziehen:

... übrigens ist der Spiegel im Hintergrund gar nicht voller Schmierfingerabdrücke und Flecken, das sind alles... ähm... Lichtreflexe!!
Und wir planen grade fieberhaft an einer Rallyestrecke für "obendrauf".
Also genaugenommen plane ich, während mein mich liebender Schatz irgendwie ein bisschen mürrisch wirkt.
Aber das liegt bestimmt am Wetter.
... joar... fehlen nur noch die Mäuschen...
--- die Vorschau behauptet, dass einige Bilder quer sind, die es nicht sein sollten, aber ich habs getestet: flugs den Bildschirm auf die Seite gedreht und alles ist prima!
dann mag ich auch mal ein paar Bilder zeigen.
Leider stell ich mich beim knipsen manchmal etwas dusslig an - beim Käfig hab ich versucht, das einfach durch Masse wieder wett zu machen.^^
Als allererstes unsere schöööne Lotte:

leider hab ich nur ein brauchbares Bild von ihr.
Wie schon erwähnt: manchmal merkt man schon ein bisschen, dass sie von einem Jack-Russel erzogen wurde.

Und der kommt jetzt.
Das ist Paul:

Paul ist eigentlich immer gut gelaunt...

Das hier ist die Entspannung, in Person - Anton:

...und das:

und das:

...und dies hier ist unser heimlicher Chef - Pünktchen:

man sieht es ihr vielleicht nicht an, aber man sollte in ihrer Nähe nicht barfuß laufen, wenn sie Hunger hat.^^

Manchmal erlaubt sie unseren Kindern sogar, mit in einem ihrer Betten zu schlafen.

Und hier soll bald ein paar weibliche Mausebengels einziehen:

... übrigens ist der Spiegel im Hintergrund gar nicht voller Schmierfingerabdrücke und Flecken, das sind alles... ähm... Lichtreflexe!!
Und wir planen grade fieberhaft an einer Rallyestrecke für "obendrauf".
Also genaugenommen plane ich, während mein mich liebender Schatz irgendwie ein bisschen mürrisch wirkt.
Aber das liegt bestimmt am Wetter.

... joar... fehlen nur noch die Mäuschen...
--- die Vorschau behauptet, dass einige Bilder quer sind, die es nicht sein sollten, aber ich habs getestet: flugs den Bildschirm auf die Seite gedreht und alles ist prima!

Last edited: