Shania
Wusel-Experte*in
- Reaction score
- 0
Heute vor 5 Monaten bist du zu mir gekommen. Ich hätte nicht gedacht, dass du so schnell wieder gehst *Traurig* Letzte Woche wurdest du krank aber hast dir Nichts anmerken lassen. Als alles wieder in Ordnung schien, wurdest du gestern Abend plötzlich ganz schwach. Du hast dich in den Futternapf gelegt und immer ein Korn geknabbert, wenn du wieder etwas Kraft hattest. Die ganze Nacht hast du im Napf geschlafen und die Anderen haben dich in Ruhe gelassen.
Heute früh bist du hinter das Häuschen gerutscht und nicht mehr hervor gekommen. Ein Berg aus Streu hat dir den Weg versperrt. Ich nahm dich in die Hand und setzte dich vor den Eingang. Du hast es nichtmal mitbekommen.
Als ich dich holen wollte um zum TA zu fahren, bist du für immer eingeschlafen *Traurig* Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hab mir so gewünscht, dass du den Einzug in die große Voli noch erlebst ;-(
Du warst so eine fröhliche und neugierige Maus.
Deine Freunde und ich vermissen dich schrecklich. Jetzt geht es dir wieder gut und du musst nie wieder Medikamente schlucken.
Machs gut und grüß die Anderen. *Abschied*
Heute früh bist du hinter das Häuschen gerutscht und nicht mehr hervor gekommen. Ein Berg aus Streu hat dir den Weg versperrt. Ich nahm dich in die Hand und setzte dich vor den Eingang. Du hast es nichtmal mitbekommen.
Als ich dich holen wollte um zum TA zu fahren, bist du für immer eingeschlafen *Traurig* Es tut mir so leid, dass ich dir nicht mehr helfen konnte. Ich hab mir so gewünscht, dass du den Einzug in die große Voli noch erlebst ;-(
Du warst so eine fröhliche und neugierige Maus.
Deine Freunde und ich vermissen dich schrecklich. Jetzt geht es dir wieder gut und du musst nie wieder Medikamente schlucken.
Machs gut und grüß die Anderen. *Abschied*