GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 19 December 2006 #1 Huhu! Luna hat sich heute selber verpackt.... Mach die Schachtel zu.... Ist heute noch nicht Weihnachten ????
Huhu! Luna hat sich heute selber verpackt.... Mach die Schachtel zu.... Ist heute noch nicht Weihnachten ????
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 19 December 2006 #2 uiii endlich seh ich mal eine deiner katzen... *freu*
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 19 December 2006 #3 Japp ... Luna.. eine von 4ren...
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 19 December 2006 #4 Haha...das kenn ich Gabi........ Hihiii....und Liese hat schon ein Päckchen bekommen und darfs noch nicht öffnen.*bätsch* Frohes Fest und einen juten Rutsch
Haha...das kenn ich Gabi........ Hihiii....und Liese hat schon ein Päckchen bekommen und darfs noch nicht öffnen.*bätsch* Frohes Fest und einen juten Rutsch
GabyH. bemerkensewert Messages 4.347 Reaction score 0 19 December 2006 #5 Ich weiß nicht, aber Kartons haben irgendwie ne magische Anziehungskraft bei unseren Miezen....
V vindoatus Mäusologie-Meister*in Messages 3.505 Reaction score 0 20 December 2006 #6 Ist das süß =) , Katzen lieben Höhlenkartons wohl einfach, aber besonders witzig finde ich, wie gerne sie sich in enge Kartons quetschen, als ob es nicht genug Platz drumherum gäbe.
Ist das süß =) , Katzen lieben Höhlenkartons wohl einfach, aber besonders witzig finde ich, wie gerne sie sich in enge Kartons quetschen, als ob es nicht genug Platz drumherum gäbe.
mausemami Nagetier-Nerd Messages 1.192 Reaction score 0 20 December 2006 #7 In Sachen Kartons....das ist das Knuti-Haus mit Fenster und Obergeschoß