Jack

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Jack kam mit seinen 7 Kumpels am 15.Januar 2005 mit ca 4 Monaten, vom Katzenschutz e.V. Reilingen, zu mir.

Jack du warst einer meiner zutraulichsten. Wenn´s frisches Futter gab bist du zwischen den zwei futterstellen gependelt bis ich endlich so weit war.
Du warst einer meiner beiden rot-schecken.

Du hattest schon den ein oder anderen Myco-schub, dein Auge war gerade wieder am verheilen und war fast weg.

Heute morgen fand ich dich mit schwerer flankenatmung, dein auge war wieder deutlich angeschwollen.
Heute abend fand ich dich nun mit schnapp-atmung, einem blutigen Näschen und dich um die eigene Achse drehend. *heul*

Ich habe dich zum TA in der Hand getragen, damit du nicht in die Transportbox musst und noch zusätzlich stress hast, und dich über die RBB geschickt.
Jetzt hast du alle überstanden, dir geht es wieder ausgezeichnet und ich weiß du wirst auf der anderen Seite auf die anderen und auf mich warten.

Ich liebe dich
deine Mama

Jack-01.jpg

*heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

...Gute Reise Jack... *Abschied*

...Nelson... *drück* *drück*

oh scheiße nelson *drück* *drück* *drück*
ich hatte so gehofft das er in frieden einschlafen kann *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul* *heul*

*Traurig*
Lass dich knuddeln.... *drück*
Mein Ratz Pü ist heute auch gegangen... vielleicht sind die beiden pfötchenhaltend über die Brücke getappst... *Traurig*

Gute Reise, kleiner Jack *heul* *heul*

Back
Top Bottom