Jacky uind Apollon

Schnäuzelchen

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Darf ich vorstellen?
Die beiden Herren sind am Mittwoch bei mir eingezogen, sie sind meine ersten Renner und haben mein Herz im Sturm erobert!
Typisch Renner haben sie über Nacht das gesamte Gehege umgebaut und am nächsten morgen furchtbar unschuldig ausgesehen.
Des weiteren habe ich festellen dürfen, dass die beiden Wachhunde hätten werden sollen, wann immer die Haustür aufgeht flitzen die beiden aus ihrer Höhle und gucken sich um :D
Macht riesigen Spaß den beiden zuzuschauen, und da ich gestern meine Weißheitszahn OP hatte, hab ich wohl auch morgen noch lange Zeit, die beiden zu beobachten.
Hier mal zwei Bilder (sobald ich mich aufrappeln kann, mach ich mehr von den Schnuckens):
"Wie, nix zu mampfen? Tolle Wurst!" Jacky *Herz*
"Wir sind ganz tolle Doof-Gucker!"

Momentqan leben die Männer noch in ne 120ger Aqua, aber ein Aufbau ist bereits geplant und kommt wohl in den nächsten zwei Wochen, spätestens!
Liebe Grüße,
Schnäuzelchen

*schmacht* Renner... und dann noch die ersten... ich fühle voll mit dir :D

"Wir sind ganz tolle Doof-Gucker!"

oh ja, das können wir...
was die Wachhund-Qualitäten angeht: ich habe hier ein Paar, die mich stundenlang angucken... sitzen ca 5 m gegenüber von meinem schreibtisch... und gucken... den ganzen tag,... :D

nina

Da sind sie Ja wieder... hab sie am Mittwoch vormitag noch schnell besucht:D

Warte mal bis die beiden dann zum Betteln anfangen... der Blick ist zum dahinschmelzen!

aber ohne Renner kannst nun nicht mehr*Herz* Indianerehrenwort einfach nur göttlich wenn sie anfangen alles zu zerstören und danach den "ich weiß von nichts Blick" aufsetzen.*bätsch*

LG Micha

So, ein Kuschelbild *Herz*

Das Kabel im Hintergrund ist selbstverständlich nicht im Aqua drin, und der zugebuddelte Wassernapf wurde freilich sofort wieder von mir ausgebuddelt und neu befüllt...:D

So, gibt neue Bilder, leider nur von Jacky (ich habe den Verdacht, dass er fotogeil ist!), Apollon habe ich noch nicht richtig überzeugen können...*schäm*

"Schau dir mein Bäuchlein an, und sag nochmal, dass ich eine Dumpfbacke bin!"

"Is' was?"

*Herz*

Back
Top Bottom