Jagen,Quieken...usw. was tun

• Thread starter Thread starter nele
  • Start date Start date
N

nele

Gast
Hallo!
wSeit einiger Zeit saßen Caddy und Casi ja schon im Eigenbau-OHNE Inventar!!.
Heute habe ich einen Ast reingelegt, und Casi hat Caddy gejagt und innen Hintern gezwackt.
Ast raus... 3 Stunden gewartet ...-> Casi hat Caddy die ganze Zeit weiter gehetzt.
Habe sie nun wieder im Aquarium und Casi jagt Caddy immer noch und Caddy springt immer so hoch .

Ich wies nicht ob ich trennen soll und Casi vermitteln soll, oder ob ich zusammen lassen soll.

lG Nele

p.S. die beiden sitzen nur noch auf der HÄlfte vom Aq.

edit: vllt. sollte ich dazu sagen, wenn sie sich nicht jagenb, sitzen sie zusammen und kuscheln, aber max. ne minute

wie groß ist denn die Hälfte vom Aq?
ich nehme mal an, Casi und Caddy sind Böckchen?
wie alt sind sie? falls Böckchen, wohl bisher ncht kastriert?

--verbose

Off Topic:
normalerweise hätte ich als gesamten Text nur '-v' gepostet, aber das hätten hier wohl nur die wenigsten verstanden ;-)

und das ändert jetzt genau was?

input --> throughput --output...

Hälfte= 40x45cm
Böcke, unkastriert
Caddy kanpp 2,5-3 jahre
Casi noch kein Jahr alt

soweit ich weis auch nicht, nur wenn mädels in der nähe sind, aber da sist ja bei allen männlichen single wesen so :D *bätsch* aber sicher bin ich mir auch nicht.
im moment geht es, sodass ich davon ausgehe dass casimir versucht sich in der rangordnung den höheren platz zu verschaffen... ich werd sie <aber leiber nch ne woche im aq lassen*seufz*

Knaste die Beiden mind. 24 Stunden ein.
Die Transportbox sollte möglichst klein sein!
Dann wieder langsam vergrößern.

Wird das alles nicht, letzte Alternative, die Beiden kastrieren lassen und je ein Mädel dazu.

lg
Kathrin

Hi also es ist bis jetzt wieder alle ruig... soll ich trotzdem knasten?
lg nele

Back
Top Bottom