James - fast 2 Jahre

Nelson

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Mein lieber James,
eben fand ich dich, doch überraschend war es nicht. Schon lange rechnete ich damit dich tot zu finden, so warst du doch in den letzten Wochen extrem gealtert. Die HHL kam nicht schleichend, sondern über nacht, aber das machte dir ncihts aus. Dann ging es dir plötzlich sehr schlecht, du hast fast nur geschlafen - unser TA war ratlos. Dein allgemeinzustand war so eigentlich sehr gut - Herz, Atmung alles Ok - nur der Kreislauf machte ständig schlapp.
Kaum Hoffnung blieb dir, mein TA und ich wollten dich nciht gehen lassen und versuchten noch ein Medikament. Und siehe da du hast dich nochmal aufgerappelt. Trotzdem war dir dein alter anzusehen und jeden Tag war zu erwarten dass ich dich tot auffinden würde.
Heute war der Tag, im Schlaf vom Tot eingeholt. Deine Kumples bis zum Schluß bei dir.
Deine Geschichte:
Geboren in einer privaten Notfallstation aus einem riesen Notfall. Dich, deine Brüder und Cousins, Onkels was auch immer, holte ich nach langem überlegen zu mir. 7 Kobolde, die niemand haben wollte zogen am 5. Dezember 2006 bei mir ein.
Von dieser Sekunde an war mein Leben nciht mehr wie vorher. Kobolde hieß die Gruppe nciht umsonst. Alles habt ihr mir auf den Kopf gestellt und am liebsten jeder in einer anderen ecke zur gleichen Zeit. Euch zu bändigen war nciht einfach und ist mir nie wirklich gelungen.
James, du mein kleiner Professor, hast immer alles ganz vorsichtig untersucht und betrachtet und Brillen waren vor dir nicht sicher, nicht mal die auf meiner Nase.
Leb wohl mein Schatz, ich werd dich nie vergessen.
deine Mama
Nadine

Buebchen-05.jpg

Babys-03.jpg

April2007-07.jpg

April07-1-14.jpg

Kobolde-03.jpg

james-02.jpg

HHL=HinterHandLähmung diese kommt bei alten ratten recht häufig vor, kommt meist schleichend

Back
Top Bottom