james

julinka

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
mein armer james. erst vorgestern entdeckten wir das etwas mit dir nicht stimmte, da du deinen kopf hängen liesest. gegen ende heute nacht krochst du durch die krämpfe nur. wahrscheinlich alles ausgelöst durch einen tumor. dabei warst du erst 3 monate alt.*traurig*
ich war bei dir als du starbst.
meine tierärztin riet mir immer erst die medis einzuflösen. (weil die mäuse ihr nach ihrer meinung zu schnell aus der hand wischen) hätte ich doch nur eine gesucht, die dir die medis gespritzt hätte, vielleicht hättest du dann noch eine weile länger gelebt?! ich hielt sie bisher halt für gut. warum konnte ich dir nicht anders helfen*traurig*
armer, armer james grüß deine brüder welche die kastra nicht überstanden waren und den alten moritz, lass es dir gut gehen (besser als deine letzten lebensstunden auf jeden fall)*heul**heul**heul*

*heul*Lieber James gute Reise ins Regenbogenland, liebe Menschen fühlt Euch ganz lieb gedrückt von mir. *drück*

Ein paar Blümchen für James kleine Sternchen

Last edited:
ja, die hätten ihm bestimmt gefallen. gegen ende hatte er sich öfter auch mal an seinen hirsekolben gekuschelt

Machs gut, kleiner James !

ker1.gif

Mach dir keine Vorwürfe... *drück*
Der Kleine tobt jetzt durchs Regenbogenland und ihm gehts gut.
Mach`s gut Kleiner... *Abschied* *traurig*

Back
Top Bottom