Jamie

Narya

Kornsammler*in
Reaction score
0
*ca. 09.12.2008 †07.03.2010

Heute musste mein kleiner Jamie seinen Gang über die Regenbogenbrücke antreten...
Ich bin nach Hause gekommen und da lag er, eiskalt und nur noch schwach atmend...dann habe ich ihn gewärmt und Geschichten erzählt, Geschichten über das Regenbogenland...

Und alles nur wegen einer Verletzung, die mal so harmlos war.
Er hatte sich mal am Rücken verletzt, wie weiß ich nicht, es war nichts Großes, vielleicht 2mmx4mm... und es heilte schnell ab und es war wieder mit Fell überwachsen.
Auf einmal war die Wunde wieder da, und sie wurde größer und größer und größer... wir haben so viel probiert, ich hab ihn ständig eingecremt und es gab Verbesserungen auf die wieder Verschlechterungen folgten.
Er war immer topfit, bis er vor kurzem nicht mehr ins Laufrad wollte... dann wollte er auch nicht mehr so wirklich klettern, aber rumlaufen, essen und trinken war kein Problem...
und jetzt kam vor 2 Tagen das erste Mal die Hoffnungslosigkeit durch... er war schlapp und hat viel geschlafen, essen und trinken hat er aber noch immer gemacht, ganz normal...
Und heute wars vorbei, heute hat er sich auf eine ganz lange Reise gemacht, wo er wieder viele schöne Dinge erleben kann - ohne eine lästige Wunde am Rücken und ohne ständig eingecremt zu werden...

Oh man, ich vermiss ihn so sehr... er war mir so wichtig, aber er war seinem Brüderchen Cormac auch wichtig... und der freut sich sicher, dass er nun wieder bei ihm sein kann...

Geht nun ein Wind an mildem Tag,
so weiß ich, es war dein Flügelschlag.
Du kannst jetzt alle Farben sehn,
auf Pfoten durch die Wolken gehn.
Und wenn ich dich auch so vermiss,
weil du nicht mehr bei mir bist
dann denk ich, im Himmel, wo's dich jetzt gibt,
erzählst du stolz: Ich werd geliebt!

Attachments

• JamesBrot2ab.jpg
    JamesBrot2ab.jpg
    42,3 KB · Views: 10