Jerry

Bat

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Jerry so hat es nicht enden sollen *heul*
Nicht nach Luft japsend bei einem blöden Nottierarzt auf dem Tisch *heul* Es tut mir so leid *heul*
Seit Mittwoch bekamst Du Baytril, doch das leichte Schnattern wurde nicht besser-im Gegenteil: heute hast Du ganz schwer geatmet. Unser Stammtierarzt wollte Dir noch eine Chance geben und hat Dir Cortison gespritzt. Doch es hat nichts geändert und ich mußte mit Dir in diese blöde Tierklinik, die sind da so lieblos *heul* *heul*Aber bis morgen wollte ich Dich nicht leiden lassen...

Aber ich möchte hier lieber von Deinen glücklichen Tagen reden:
Du kamst vom Berliner Rotscheckennotfall:bei Nebli fing die gute Zeit an und kurz nach der Kastra kamst Du zusammen mit Ben, Frodo und Sam bei mir an. Ich konnte es kaum erwarten, Euch endlich abholen zu dürfen.

Du warst immer einer der braven, sanften Mäuse. Dadurch hast Du Dich in mein Herz geschlichen. Für Nutri hast Du Dich gaaaanz vorsichtig an mich herangetraut-sonst wolltest Du nicht viel von mir wissen-aber das war ok so.

Sam und Milka haben Dich auf Deinem letzten Weg begleitet. Milka hat Dich nochmal geputzt-aber da warst Du schon drüben angekommen.
Drüben... Dort wo es schön ist, wo Du wieder frei atmen kannst und wo fast alle Deine Geschwister schon auf Dich warten.

Ich werde Dich nicht vergessen

Verzeih mir

01.JPG

17.JPG

frodo_jerry.jpg

*Traurig* So ein hübscher Mäuserich

Mach es gut Jerry, nun kannst du wieder frei atmen *Abschied*

*drück* *drück* *drück*

Einer der letzten Rotschecken...

Du hast ihm helfen wollen und ihm geholfen, indem du ihn nicht hast langsam ersticken lassen. Mach dir keine Vorwürfe. Die Alternative wäre für ihn schlimmer gewesen... so hat er schnell sterben dürfen und war dabei noch mit seinen beiden Mäusefreunden zusammen. *drück*

Es tut mir leid, daß es für euch beide so schlimm war. Aber ihm geht es jetzt besser, da, wo er nun ist.

*Traurig* *Traurig* *Traurig*
Ich lese es jetzt erst.....

Alles Gute, kleiner Jerry... *Abschied*

Wie ich diese unsensiblen Klopse verabscheue....
@Bat *drück*

Du warst ein wunderschöner Mäuserich. Ich hoffe dir geht es jetzt wieder besser.

Back
Top Bottom