Jetzt bin ich soweit...Babys

Melly

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Nachdem heute meine kleine Pheobe immernoch ganz normal durch den Käfig gelaufen ist, hab ich sie kurz rausgenommen und ins Nest geschaut...NICHTS. Kein einziges Baby, sie sind spurlos verschwunden... ;-(

Machts gut ihr kleinen, ich weiß nicht, wie viele ihr wart, aber Lila und ich hätten euch gerne ein schönes Leben verschafft...es hat nicht sollen sein... *heul*

Doch....leider... *heul*

Lila ich hätte dir so so gern die Mädels gegeben... *Traurig*

Inge ich muss da durch, aber es ist verdammt schwer im Moment, es kommt auch alles auf einmal... ;-(

Genau das frag ich mich schon die ganze Zeit...wieso nur... *Traurig*

ach melly, dich trifft es aber zur zeit doch ständig. *drück*

für die kleinen wünsche ich eine gute reise *heul*

Leute eins hats doch geschafft! Habs eben gesehen, es sieht gesund aus!!! *Herz*

tut mir leid *Traurig*
machs der kleinen Nase schön.....sie/er kann froh sein bei dir gelandet zu sein... *drück*

Ja das werde ich...ich hoffe nur, das Näschen schaffts. *drück*

Ich drück dem kleinen alle Daumen.
Und seinen Geschwistern eine gute Reise

Melly, es tut mir so leid!!! Ich hoffe, dass das kleine, welches unverhofft auf sich aufmerksam machte, dir ein wenig Trost spendet.
Ich drück dem Kleinen die Daumen!!! Auch deinetwegen, weil ich glaub, dass du es wirklich verdient (und zur Zeit auch nötig) hast, dass dir das kleine etwas von der Trauer nimmt.

Ich wüsche den Kleinen eine gute Reise... sie sind gegangen, bevor sie ganz bei dir angekommen waren... *heul*

Und ich drücke dem kleinen Einzelkind alle Daumen, die zur Verfügung stehen... Melly: *drück*

Danje für eure Daumen, ich bin sicher, diesmal geht es gut. *drück*

Ich hatte ja eigentlich die Hoffnung schon aufgegeben, dass auch nur ein Baby übrigbleibt, weil die Mama nie im Nest war. Jetzt hab ich wenigstens ein Scheißerchen, dass mich von all dem Sch... der im Moment passiert, ablenkt. *Herz*

Back
Top Bottom