Jetzt ist es amtlich !

:DBestätigt sich dann doch was man mir sagte Platz und so findet sich immer wenn man HELFEN will...Toll *freu*für die Renner.

Peggy-Sue hat sich soeben selber Auslauf verordnet. *böse* *böse*
Ich habe ihre Wasserschale neu gemacht und für Justus neuen Sand in die Badeschale.
Dafür hab ich Peggys Deckel vom Käfig nur angelehnr,nicht festverschlossen.
Ich steh also direkt neben ihrem Käfig,meine Hand bei Justus,mal gucken ob er kommt.

Aufeinmal "rutsch,schrapp,plöck"mmhhh.....sollten Renner so ein Geräusch machen können??"
Antwort :" Neine"Definitiv nicht!!!!"

Naja,mal gucken.Bis jetz ist sie mir immer entwischt.
Seit einer halben Stunde.

PS:Als ich sie grade auf der Hand hatte,konnte ich feststellen das die Macken in ihrem Fell nicht vom fehlenden Sand kommen.

*grmpfl*
*aaargg* *meckermotzschimpf*

Rennermädchen wieder da wos hingehört.

Dafür :Eine große Beule am Kopf (spätestens morgen) und "Aua"-Auge.

BEim einfangen voll an die offene Tür geknallt.Schön mit Stirn und Gesicht.

Herzlichen DAnk!
Zum Glück wird die Morgen abgeholt.Sonst käme se jetz inne Suppe!
Freches Stück!

Ich muss doch nun kein schlechtes Gewissen haben oder ? *Angst*

Was hat sie denn am Po ? Ne Verletzung?

mmh,*muss das Beauty ein schlechtes Gewissen haben*
Nee,ich gloub net.

Sie hat keine Verletzung am Po,sondern irgendwie Dreck weit unten am Schwanz und halt so Macken/Löcher im Fell.2-3
Die Haut unter den Macken is glatt,nicht vernarbt.Ich weis auch garnet wie ich das beschreiben soll.
Es ist eher lägnlich und wenn man sie so anguckt hat man einfach das Gefühl,das da irgendwie ein Streifchen Fell fehlt.

Und beim Schwanz ist halt dick Dreck angekrustet.Keine Ahnung,was drunter ist.es ist aber nicht schmerzhaft.Denn wenn ich dran gehe ist ihr das herzich egal.

Also bei Wuuusch konnte ich heute Abend sehen, dass an ihren Hintern/Schwanz doch wieder Fell wächst... sieht aber auch so seltsam aus.

*hm

Wer weiss wo sie herkommt *seufz*

Also ich könnte mir schon vorstellen,das die MAcken im Fell irgendwie von Bissen kommen,die aber jetz halt gut verheilt sind.

Und am Schwanz...............Na,ich setze sie morgen einfach mal ins Waschbecken und bade si.Damit sie auch sauber is für Elec.....*gg*

*fettgrins*

Doch klar!Ich hab extra Babyshampoo gekauft.Damit mach ich ihr dann auch einen kleinen Schaum-Iro auf dem Kopf und setzte ein Photo dann auch ins Forum
*kringel*

Nee,natürlich nicht!Bin ja nicht blöd.Und auch wenn ich den Viechern gerne mit allemmöglichen drohe,tu ich ihnen ja doch nix

Ich bin nicht still,ich freu mich so auf später aufs abholen *freu* ich nehm die auch egal wie sie aussieht.

Ich dachte echt einen Moment ich müsste mich nach einem neuen Mädel umsehen *umkipp*

Back
Top Bottom