Jetzt ist es wohl soweit

queenamidala

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Hallo,
bald ist wohl der Tag wo ich queenie gehen lassen muss.
Ihr geht es nicht gut. Die Haare am Kopf fallen aus, sie läuft nur noch ganz langsam und hat einen Tumor an der Seite. (Fressen tut sie noch wie ein Schneunendrescher).
Kennt einer einen guten TA in Berlin?
Ich will mich nicht von ihr trennen. Sie hatte doch kaum zeit ihr leben zu genießen. *heul*
lg

Frag mal einen der Mods per PN mit deiner genauen PLZ nach einem TA, die helfen dir da sicher gern weiter.

Mach deiner Kleinen noch 'ne schöne Zeit so lange es noch geht. So lange sie noch frisst, dürften sich ihre Qualen noch in Grenzen halten - aber trotzdem ist es besser, nicht bis zum allerletzten Moment zu warten.

Huhu,

naja, das hier stimmt ja nicht immer:

So lange sie noch frisst, dürften sich ihre Qualen noch in Grenzen halten

Viele hier haben schon Tiere erlebt, die noch kurz vorm Tod gefressen haben, selbst Tumortiere, die schon sehr starke Schmezen haben müssen, haben oft noch bis zum letzten Moment gefressen.

Allein daran sollte man es also nicht festmachen...

War gerade mit ihr beim TA. Der hat Lungengeräusche auf der linken seite gehört. Sie bekommt jetzt Baytril.
Drückt der kleinen Maus die Daumen, vllt schafft sie es ja doch.
Vllt ist es ja wirklich nur das und ein bisschen das Alter.
lg

Die kleine hat die Nacht nicht überlebt. *heul* ich bin extra alle 2 ha aufgestanden, um ihr ein warmes kissen zu machen und sie war auch für ihre verhältnisse recht fit, aber bei meinem letzten wechsel lag sie dann tot im Käfig. Meine arme kleine queenie. was soll ich denn jetzt ohne sie machen. *heul*

Ach Gott, das tut mir wirklich sehr, sehr leid. Wie alt ist sie denn geworden?
Du kannst dir aber sicher sein, dass sie bei dir ein schönes Leben gehabt hat, bei so einer fürsorglichen Mäusemama!

Danke.
Ich weiß nicht wie alt sie war, ist ne Tierheim-Maus gewesen. Muss aber schon alt gewesen sein, sie war schon ganz grau (war mal schwarz). Ich hatte sie leider aber erst ab November. *heul*
Ich vermisse sie so.

Immer wenn mir eine Maus im Nest friedlich eingeschlafen ist, bin ich zwar traurig, aber ich weiß, dass ich eigentlich froh sein sollte - denn wieder hat es eine Maus von alleine geschaft, den Rückzug über die Regenbogenbrücke anzutreten, und konnte im Kreis der lieben Mitmäuse friedlich gehen. Der mühsame Weg in der TB mit der Reise zum TA udn der ganze damit verbundene Stress wurde ihr so erspart.

So jetzt hat die nächste Maus, Flora, ne Lungeninfektion. War gerade beim Ta. *heul*
Betet bitte für sie. Danke

Hey,
ja sie wird behandelt, aber da es ihr jetzt wieder deutlich schlechter geht, meinte der arzt das lungengewebe ist wahrscheinlich geschädigt. Sie hat jetzt schmerzmittel, schleimlöser und apettit anreger bekommen, weil sie auch nichts mehr frisst. Wenn es ihr bis morgen aber nicht besser geht muss ich sie einschläfern lassen *heul*.
Sie ist doch erst 8 monate. und das wäre dann die zweite maus in 3 wochen *heul*.
ich scheine kein gutes mäuse händchen zu haben.

queenamidala,
lass dich nicht so hängen *drück* Du tust ja schon alles für deine Mäuse!
und was ich bisher so im Forum gelesen habe, gibt es viele Mäusehalter, die auch mal eine Pechsträhne, wie du gerade eine hast, zu haben. und dann sind natürlich auch wieder die Wochen oder Monate, in denen es den Nasen wieder gut geht.
Lass dich also nicht so verunsichern!

So, die kleine hat es jetzt hinter sich. war bei ihrem letzten atemzug dabei *heul*
ich habe dich sehr geliebt flora, akzeptiere aber deine entscheidung. werde im rbl glücklich.

Muss/Soll ich jetzt den gesamten käfig sauber machen? Wie wahrscheinlich ist es, dass die anderen jetzt auch sowas bekommen. Ich habe angst. ich habe mich entschieden neue zu holen, wie lange sollte ich warten (ich hoffe ihr haltet mich nicht für herzlos.)
lg

Back
Top Bottom