Nebli
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
...und da muss man eindeutig mal neue Fotos von den Pferden machen... und allem was da sonst noch so rumläuft, fliegt, blüht und wächst...
Beginnen wir also mit der Natur...
Nun eine ganz wichtige Persönlichkeit auf dem Hof- der supergefährliche Wachhund Betty...
Als nächstes meine Luzie, hört auch auf den Namen Sausack. Warum Sausack? Einfach Bild 2 von ihr angucken...
Wie gut, dass man Stahlkappen in den Schuhen hat...
Dann gibt es da noch Paula, Herdenchefin, zumeist von mir geritten außerhalb der Therapie... Die fand die Sache mit den Schuhen auch ganz spannend...
Als nächstes Stelle ich Ceejay vor...
Harry, unser Opa, stolze 34 Jahre alt und dafür topfit...
Gina...
Stjarnie, die alte Penntüte...
Und der Vollständigkeit halber Atli, zwar nicht wirklich toll getroffen, aber ich kann ihn ja nicht einfach unterschlagen...
Lieben Gruß
Anne.

Beginnen wir also mit der Natur...

Nun eine ganz wichtige Persönlichkeit auf dem Hof- der supergefährliche Wachhund Betty...

Als nächstes meine Luzie, hört auch auf den Namen Sausack. Warum Sausack? Einfach Bild 2 von ihr angucken...

Dann gibt es da noch Paula, Herdenchefin, zumeist von mir geritten außerhalb der Therapie... Die fand die Sache mit den Schuhen auch ganz spannend...

Als nächstes Stelle ich Ceejay vor...

Harry, unser Opa, stolze 34 Jahre alt und dafür topfit...

Gina...

Stjarnie, die alte Penntüte...

Und der Vollständigkeit halber Atli, zwar nicht wirklich toll getroffen, aber ich kann ihn ja nicht einfach unterschlagen...

Lieben Gruß
Anne.