jetzt will ich auch mal zeigen was ich hab xD

Rabies

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
ja ich fang direkt mal mit den bildern an :)

der blick ist soooo geilö :D
sorry laufrad ist immer dreckig ist immoment im dauer betrieb

jetzt eins meiner babys wunderschönes ausdemholzhausguckbild *Herz*

was hast du denn da *häää* zeig doch ma

---> ohne Worte <---

hast du noch ein würmchen büdde büdde

UND JETZT MEINE TOLLSTE WUNDERSCHÖNE
VOLLSCHLANKE DURCHTRAINIERTE KITTY
sie ist jetzt schon 3 1/2 jahe und wird in den nächsten ca.2 Monaten schon 4 Jahre und
ich liebe sie und hoffe das sie es auch noch länger schafft :)

das war es erstmal hoffe sie gefallen euch

Hübsche Mäuse hast du da! *Herz*

Und Kitty wird schon 4? WOW! Das ist mal ein Mäusealter =)

(Nur das Laufrad würde ich lieber rausnehmen, wer weiss was das für ein Plastik ist- nicht das die das annagen...*Angst*)

öhm... ist sie echt ne Farbmaus? Wo sie doch eigentlich höchstens 2 werden....
Gratulation.. in zukunft mehr Bilder von ihr ... ^^ kannst sie ja ins guindesbuch der rekorde anmelden... sie ist bald doppelt so alt, wie manch andere Mäuse schaffen...

deine Mäuse sind wirklich super, super süß... komm wir besuchen uns mal ^^ und dann ist so nebenbei einfasch mal eine weniger da *zwinker*

nur das laufrad ist plastik... hast du dir schon überlegt dir evtl ein woodentwheel zu kaufen.... da würden die sicherlich auch zur 4 drin laufen ^^ und es macht ihnen irrsinnig spaß... wäre für den Rücken und die Nagewut auch um einiges besser, kannst dir ja mal überlegen ;-)

Hi,

supersüße Kuhmäuse hast du da... sehen fast so aus wie meine...*Herz*
Und ein Hoch auf Kitty... man sie ist ja wirklich alt... und das freut mich so.
Meine älteste Maus wurde etwas über 3 Jahre. Aber selbst das ist schon viel...

danke leute *Herz*

ja meine kitty keine ahnung wie alt sie noch werden will. Vielleit ist sie ja geenmanipuliert *schreiweg*. Sie ist noch top fit und läuft sogar noch im laufrad, welches ich wechseln werde kein thema für meine mäuse nur das beste. :) werd ,mal nach einem whoodent weel ausschaus halten

ach Yvonnchen hättest dich früher gemeldet hätt ich sogar noch welche die ich dir freiwillig übergeben würde xD

nene... wäre nicht so gut gewesen.. bekomme heut noch welche *freu*
bin schon voll gespannt dann gibts heute abend spätestens morgen früh auch neue bilder von mir *freu*
....ich glaub wenn mein freund mich hätte noch mehr kutschieren müssen, er hätte mich nen kopf kürzer gemacht... :rolleyes:
=) ich wünsch kitty noch ein tolles leben :) hat sie einen schiefkopf?
vielleicht liegt ihr langes leben ja einfach nur an dem tollen futter, oder hast du sie wirklich aus nem labor *grübel*

Back
Top Bottom