Hamster Jetzt wohnt er bei mir

gambler

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo!!
Danke nochmal an Mausi Bill und Biesraluna, durch die ich den Mops hier entdeckt. Vor 2 Tagen ist er bei mir eingezogen

Was ist das für eine Rasse?

Lg gambler

PS: ich musste den Käfig schnell einrichten, weil sich alles recht kurzfristig entschieden hat. Inzwischen ist mehr Streu und Deko drin.

Hallo,

das Bild ist ja ziemlich unscharf, aber das sieht mir nach einem Dshungi aus.
Den Käfig find ich ganz witzig (der steht hier als mein Schreibtisch!):D
Ich weiß bloß gar nicht mehr, wie groß er ist...was sind denn die Maße?
Allerdings würd ich ihn richtig voll Streu machen (hast du ja auch geschrieben), damit der Kurze buddeln kann, wenn er denn will (meiner tut das nur mäßig), außerdem brauchen Hamster eigentlich nicht so viel Deko. Wenn, dann in Form von Baumstämmen, stabilen Wurzeln oder Pappröhren. Sie können nicht besonders gut klettern, deshalb würde ich die Rampen unten rechts wesentlich weniger steil gestalten- Paulchen käme da nicht hoch. Plastik würd ich komplett entfernen, auch den grünen Futternapf.
Wie kommt der Hamster denn eigentlich von links unten nach oben?*grübel*
Was mir noch auffällt- wo hat der Kurze denn sein Sandbad? Vielleicht könnte man die Etage unten rechts mit Sand füllen...

Der hat es sicher gut bei dir, der süße Kerl!

Gruß Anna

Der Käfig ist 1m mal 40cm. Die beiden unteren Fächer kommen nochmal auf die selben Maße. Der Steg nach unten links ist noch nicht auf dem Foto drauf.Die Rampe rechts werd ich umbauen; danke für den Tipp.

Lg gambler

HU hu wünsch dir viel Spaß mit dem Süssen:D. Schön das er bei dir einziehen durfte.

Back
Top Bottom