toast Nagetier-Nerd Messages 1.322 Reaction score 0 5 April 2006 #1 Ganz still und leise bist du gegangen. Du fehlst mir, kleiner Kürbiskernjunkie.
principessa Mäusologie-Meister*in Messages 4.310 Reaction score 0 5 April 2006 #2 *Traurig* *Traurig* *heul* *heul* *Traurig* *Traurig*
Bat Mäusologie-Meister*in Messages 4.046 Reaction score 0 5 April 2006 #3 *Traurig* *Traurig* *Traurig*
reeann Mäusologie-Meister*in Messages 4.008 Reaction score 0 5 April 2006 #4 Oh nein *heul* Gute Reise, kleine Josie und komm gut auf der Käsewolke an *Abschied* Und grüß mir Klärchen ;-(
Oh nein *heul* Gute Reise, kleine Josie und komm gut auf der Käsewolke an *Abschied* Und grüß mir Klärchen ;-(
Knuspel Mäusologie-Meister*in Messages 1.930 Reaction score 0 5 April 2006 #5 Liebe Josie, komm gut auf der Regenbogenbrücke an...dort warten schon Lulu, Gretchen, Jane und Kitty auf dich und wollen mit dir spielen...grüß sie schön von mir...
Liebe Josie, komm gut auf der Regenbogenbrücke an...dort warten schon Lulu, Gretchen, Jane und Kitty auf dich und wollen mit dir spielen...grüß sie schön von mir...
Nebli Mäusologie-Meister*in Messages 2.010 Reaction score 0 5 April 2006 #6 Kleine sanfte Josie... neugieriges Wuselchen... verfressene Mäuselady... Machs gut...
Whitesky Mäuseflüsterer*in Messages 615 Reaction score 0 6 April 2006 #7 Gute Reise kleines Mäusschen *Traurig* *Abschied* ...
electricitry Mäusologie-Meister*in Messages 1.839 Reaction score 0 6 April 2006 #10 Machs gut Josie *Abschied* und grüß alle hinter der Regenbogenbrücke