Naja, "reibungslos"... gings nich^^
Ich hatte in Singapur wegen Leni noch die übelste Rennerei zu den Tierärzten, Ämtern, Flughafen, etc. Bin 3 Tage nur mit meiner Ma rumgerast und hab alle Sachen besorgt. Hab letzten Endes 400 Euro ungefähr für sie gezahlt.
Sie hat von der Lufthansa dann einen Extra-Sitzplatz direkt neben meinem bekommen, was echt klasse war! Normal muss man die Box nämlich unter seinen Sitz stellen, da die dafür aber zu groß ist, hätte sie da hin müssen wo normal meine Füße sind. Und das bei 13 Stunden Flug wäre echt Hölle gewesen glaub ich. *umkipp*
Ich hab sie am Tag des Abflugs eingefangen und ins Appartement meiner Eltern gebracht. Dort hat sie total am Rad gedreht, weil sie gar nicht wusste, wie es ist "eingesperrt" zu sein. Sie hat uns nur angefaucht und ist gegen die Wände und gegens Fenster gesprungen, weil sie das erste mal in ihrem Leben in einem Zimmer war.
Auf dem Weg zum Flughafen hat sie das Miauen dann angefangen (und erst wieder aufgehört, als sie HIER bei mir im Haus war!!) und hat total getobt. Im Flugzeug hat sie 13 Stunden durchgehend miaut (sie war sehr heißer, als wir daheim ankamen) und ich hätt sie beinahe erwürgt. Dazu hat sie von der Lufthansa 4 Decken total zerfetzt und in Einzelteile zerfleddert. Voll das Monster.

Sie war dann 2 Stunden hier bei mir daheim, dann musst ich sie ins Tierheim bringen wegen Quarantäne. Dort blieb sie 2 Wochen und hat sehr gelitten. Aber das hat sie jetzt alles vergessen, denn es ist die allerliebste und tollste Katze der Welt! Sie folgt mir auf Schritt und Tritt. Fängt an zu Weinen, wenn ich ohne sie aufs Klo geh und ist eben total schmusig. Sie ist auch sehr gerne jetzt im Haus und hat keine Angst mehr vorm Eingesperrtsein. Sie weiß, es gibt ne katzenklappe wo sie rauskann und wenn die Sonne scheint ist sie auch fast nur draußen und springt im Gras rum. Da ist jetzt kein Beton mehr wie da, wo sie herkommt. Ich denke ihr gefällt es hier ganz gut, denn sie is eigentlich den ganzen Tag nur am Schnurren. Und eben ne superliebe kleine Maus. Jeder der sie sieht will sie sofort mitnehmen und sagt, so ne Katze hätte er noch nie gesehen, die so klasse und lieb ist. *Herz* Ich würd jederzeit wieder 400 Euro für sie zahlen!