junge Lemmingdame sucht neues Heim

Jule

Nager-Novize*in
Reaction score
0
Hallo,

ich bin neu hier im Forum, habe aber bisher immer nur still gelesen. Jetzt habe ich aber ein kleines Sorgenkind hier sitzen, welches ein neues Heim sucht.

ich habe ein 11 Wochen altes ganz liebes Lemmingweibchen abzugeben. Sie lebte bisher in einer 3er Gruppe zusammen mit ihrer Schwester und einem Kastrat. Leider harmoniert sie nicht sehr gut mit ihrer Schwester, weshalb ich eine von ihnen aus der Gruppe rausnehmen muss.
Sie ist total handzahm und absolut zutraulich. Sie ist ein tolles Tier und es fällt mir super schwer sie abzugeben, aber ich kann mir nicht noch mehr Lemminge anschaffen, da ich leider keine Zeit habe, mich noch um ein drittes Lemminggehege zu kümmern *traurig* Ich möchte sie in ein neues schönes zu Hause abgeben, wo sie neu vergesellschaftet wird. Am besten mit ganz jungen Weibchen (3-6 Wochen), einem Kastrat oder eventuell einem einzelnen ausgewachsenen gut sozialisierten Weibchen.

Vielleicht findet sich hier ja ein liebevoller Lemminhalter, der noch Platz für die süße Maus hat. Entweder kann sie bei mir selbst abgeholt werden (ich wohne 10 km von Frankfurt/M. entfernt) oder per MFG oder Tierspedition. Im Anhang noch ein Foto von der Süßen.

Liebe Grüße
Jule

Attachments

• IMG_0858klein.jpg
    IMG_0858klein.jpg
    38 KB · Views: 21
Back
Top Bottom