Junges Robo-Mädchen sucht neues Zuhause!

Status
Not open for further replies.

kleine-tiere-online

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
Hallo,
Bibi ist ein kleines Roborowski-Zwerghamster-Mädchen, das mit seinem Bruder in einem Miniaquarium von 25x40 cm leben mußte. Ursprünglich stammt sie aus der Gegend um Flensburg, kam über diverse Umwege und Verwicklungen aber am 26.9. zu mir. Glücklicherweise war sie wenigstens nicht schwanger. Sie ist ca. im Juli 08 geboren.
Sie ist ein fröhliches kleines Ding, das den Käfig emsig erkundet und gar nicht sehr scheu ist. Mit ein wenig Geduld würde sie bestimmt futterzahm werden. Ein Tier zum Anfassen ist ein Robo ja sowieso nicht! Aber sehr interessant zum Beobachten. Dazu ist natürlich ein großes Gehege wichtig - größer als 40 x 80cm wäre schon gut. Denn das hat sie im Moment und ich finde es zu klein, die ganze Einrichtung incl. Sandabteil abwechslungsreich zu gestalten. Sie bräuchte DRINGEND mehr Platz, den ich ihr nicht bieten kann, da ich viel zu viele Notfalltiere hier habe. Es suchen auch noch etliche nette Goldhamster ein neues Zuhause: auf meiner Website Zuhause gesucht sind viele Fotos zu sehen und sowie die genauen Vermittlungsbedingungen (u.a. Link zum Schutzvertrag).
Wer hat noch Platz für Bibi?
Hoffende Grüße,
Wenke

Attachments

• bibi.jpg
    bibi.jpg
    46,6 KB · Views: 9
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom