Jungs vor der Kastra

MelanieM

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
So, ich wollte auch mal Fotos reinstellen, deshalb habe ich hier mal die Transportbox mit den Jungs direkt nach ihrer Geschlechtertrennung fotografiert, aber ich hatte leider Schwierigkeiten mit dem Bilder verkleinern.
Hoffentlich könnt ihr sie auch so sehen. Für die Kastra hatte ich dann noch eine etwas größere TB gekauft, da ich dachte, diese wäre wohl doch ein wenig eng für den halben Tag. Leider habe ich von den Mädels kein Bild in ihrer TB, aber sobald ich welche im Käfig gemacht habe, jetzt sind sie ja auch alle zusammen, stell ich die ein.
Gruß, Melanie

Attachments

• P1010122.jpg
    P1010122.jpg
    33,2 KB · Views: 38
  • PA140077.jpg
    PA140077.jpg
    39,2 KB · Views: 47
  • PA140078.jpg
    PA140078.jpg
    39,7 KB · Views: 32
  • PA140080.jpg
    PA140080.jpg
    37,6 KB · Views: 44
Zwar habe ich kein schönes Bild von den Mädels gefunden, aber hier noch eines von "Mama-Maus" Dido, einen Tag vor der Geburt der Babys. Dafür, dass sie 12 Babys bekommen hat, sieht sie gar nicht soooo dick aus, oder?
Gruß, Melanie

Attachments

• P8310089.jpg
    P8310089.jpg
    51,7 KB · Views: 44
Super süße Mäuse! *freu*
Der, der da auf der Möhrrübe steht... Hübsches Kerlchen... *Herz*

Der auf der Mohrrübe ist Kaljo, mein zutraulichster Mäuserich. Auf dem ersten Foto steht er auch, allerdings von der anderen Seite, da ist er etwas weißer. Der kleine Kerl kommt immer sofort angelaufen, wenn ich die Käfigtür öffne (genau wie seine Mama) und will auf die Hand genommen werden.

Gruß, Melanie

So, habe doch noch mal ein Bild von den Mädels gefunden, allerdings nicht alle. Meine Mädels lieben es, auf ihrem Haus ganz oben in der Dachetage zu schlafen. Obwohl sie in den unteren Etagen noch etliche Häuser haben, finden sie das hier ganz oben am schönsten.
Gruß, Melanie

Attachments

• PA240106.jpg
    PA240106.jpg
    74,7 KB · Views: 27
Wie schön! Wie die eine die Äuglein geschlossen hat und schlummert... *Herz*

Back
Top Bottom