käfig fertig(vorerst)

moey

Mäuseflüsterer*in
Reaction score
0
yay es ist vollbracht!
mein käfig is endlich fertig!
musste zwar die größe n bischn einschränken (kostengründe+nerven der eltern) aber wird sicher noch vergrößert
...besteht jetz halt aus 2 statt 3 etagen
die einzige die sich schon alles angeschaut hat is mein stachimädi,die jungs sind zu feige,aber wird schonnoch kommen.
die gehn hier voll ab,kletternrum,hüpfen(stachus!)...so schöööön *Herz*

und nü n bild vonmeinem meisterwerk ^^#
(einrichtung is nochnich komplett)

230578274429b13066be18.jpg

oh des da hinten oben links im eck is möbius ^^

Hey, cool! Und wo sind da die elterlichen Nerven eingebaut? :D

Angelus

die sind im müll :D
aber werd des schon durchsetzen mit demanbau falls des den mäuschen net reicht ^^

Oh, das ist ja gut geworden...

Die Jungs werden auch noch mutiger und sich umschauen und dann werden sicher alle übermütig durch die neue Anlage hopsen =)
Ist echt immer schön zu sehen, wenn die Tierchen so ausgelassen sind. Nun und wenn sie hopsen, weißt du du hast gut gebaut und ihnen gefällts :D

Schöner Käfig! Wenn ich den mal mit meinen bolzkrummen Konstruktionen vergleiche.....

wow, der ist aber wirklich super geworden, sieht auch klasse aus. wie groß ist er denn?

nya so groß issa nich
TxBxH 53x77x102

aber muss für den anfang reichen und sind ja nur 3mäuse

hey der käfig ist echt gut!!!!

und fürs erste reicht der schrank ja völlig aus... 3 mausis haben da locker platz :D :D :D

Der Käfig ist richtig klasse! Respekt!
Aber fällt da nicht die ganze Streu raus, wenn Du die Klappe aufmachst? *grübel*

nene hab innen in jeder etage ne plexi-wanne (oben 15cm hoch,unter 25) deshalb hab ich auch net die ganzen klapptüren vergittern müssen ^^

Back
Top Bottom