Käfig

Lora

Käseliebhaber*in
Reaction score
0
ich habe da gleich noch eine frage...ich habe die beiden noch nicht besonders lange (2 wochen) ich habe sie von nachbarn von bekannten meiner eltern.... meine eltern haben die beiden sozusagen gerettet!!! die beiden saßen in ein viel zu kleinen aqua und die beiden besitzer ahhten KEINE LUST mehr auf die beiden..VOLL FIES... allerdings muss ich gestehn das aqua in den die beiden sitzen ist eigentlich noch immer zu klein!!! das qaua ist 1m lang 40cm breit und 40cm hoch!! ich bin am überlegen ob ich einen aufsatz baue und das auqa unten dann zu einner buddelgrube mache!! wäre das in ordnung?? andere möglichkeitn bleibt mir leider nicht, da ich für ein noch größeren käfig klein platz habe!! die einezige leere wand haben meine farbis mit ihrer voli eingenommen!!

Hey ;-)

Deine Frage wurde im anderen Thread ja bereits beantwortet.

Mein kleiner Tip noch an dich: schau ins Wiki über das Thema Haltung und in den Gehege- und Inventarthread. Dort findest du massig Anregungen, wie man ein Rennmausheim artgerecht gestalten kann.
Mit 1m Länge fährst du schonmal sehr gut, ein Aufsatz macht das Gehege dann komplett.
Im Wiki steht übrigens auch mehrere Anleitungen, wie man einen Aufsatz selber baut.

Gruß,
Scotty

dankeschönnn........gott sei dank..ich dachte das aqua wäre viel zu klein *Wand*

Back
Top Bottom