kaioh_michiru
Doppelte Hasenbesitzerin
- Reaction score
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bekomme 3 Böcke von einer Privatperson. Die Mausis stammen aus einem ungeplanten Wurf, da sich doch ein Männchen unter den Damen befand.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die drei bis zu ihrer Kastration in gut 4 Wochen (Termin am 21.02.) relativ gefahrlos in einem "Hamsterknast" der Größe 19cmx29cmx47cm halten? Oder ist das vielleicht doch etwas zu klein?
Ich möchte die drei weder zu eng noch zu groß setzen, schließlich sollen sie nicht unnötigem Streß ausgesetzt werden und sich dann nachher noch zerfleischen.
Und um eurer Neugier gleich etwas vorzubeugen
: Wenn die drei die Ausstinkzeit hinter sich haben, werden sie mit meinen drei Damen vergsellschaftet. Und ziehen dann zu sechst in einen EB mit den Maßen 1,00mx0,60mx1,50m. Fotos gibt es dann auch, wenn ich hier endlich mit dem Anpinseln mit Leinölfirnis fertig bin. Schließlich möchte ich dazu auch eure fachliche Meinung hören.
ich bekomme 3 Böcke von einer Privatperson. Die Mausis stammen aus einem ungeplanten Wurf, da sich doch ein Männchen unter den Damen befand.
Jetzt zu meiner Frage:
Kann ich die drei bis zu ihrer Kastration in gut 4 Wochen (Termin am 21.02.) relativ gefahrlos in einem "Hamsterknast" der Größe 19cmx29cmx47cm halten? Oder ist das vielleicht doch etwas zu klein?
Ich möchte die drei weder zu eng noch zu groß setzen, schließlich sollen sie nicht unnötigem Streß ausgesetzt werden und sich dann nachher noch zerfleischen.

Und um eurer Neugier gleich etwas vorzubeugen