Können Mäuse eigentlich gähnen?

E

elbroto

Gast
sow e Hunde , Katzen.. und ich grade im Moment?

Die Frage bezieht sich auf Mausels im Allgemeinen, nicht speziell auf Farbels

...und wie die das können...

...und es ist ja sooooo süß... *Herz* :D

... Aber 100 pro! und wenn sie dann noch ein Pfötchen genüßlich nach vorne strecken ...*Herz**Herz**Herz*

Oh.. deswegen dachte ich wohl dass sie es nicht können.... weil ich s noch nie gesehen hab :D

Noch nie gesehen, wie sich Maus gähnend und streckend nach dem Aufwachen zum Futterplatz begibt?*Herz*
Stachler gähnen auch auf dem Heizstein, Renner und auch VZM ebenfalls.;-)

Dann musst du unbedingt mal darauf achten. Bei dir steht doch sowieso eine VG an, da lässt sich das immer ganz gut beobachten, wenn noch kein Haus zur Verfügung steht ;-)

Off Topic:
auf jeden Fall können sie Gurke: 1) sich schnappen und wenn ich nicht hingugge 2) wieder zurücklegen *rofl*

Und grade eben hab ich s nochmal gesehen, diesmal beim Bini *freu* Das macht richtig Spaß :D

*Keule* du sollst deine Mäuse nicht langweilen, nur damit du sie gähnen siehst!

Ich könnte die VG-Station umrehen , so dass sie mit mir zusammen Snooker schauen könnten, aber ich glaube das interessiert sie nicht wirklich :D Und wenn ich mit ihnen Rede bekomm ich auch keine Antwort. Was vorsingen geht nicht, weil ich nicht singen kann. Ich könnte ihnen was aus dem GEO-EPOCHE-Heftchen vorlesen die ich grade durchackere. Aber da kommen wender Mäuse noch Katzen vor. Also bleibt alles so wie es ist. :P

*Keule* du sollst deine Mäuse nicht langweilen, nur damit du sie gähnen siehst!

*schreiweg**schreiweg**schreiweg**schreiweg*

Oder den Nasen aus dem GEO-Heft den Ersten Weltkrieg erklären.:D

*freu*Und jetzt Cocooooo *freu*

Ich mach hier solang weiter bis ich auch noch Krümel und das andere Bini gesehen hab, Ich hab grad sooooo n Gähnspaß *schreiweg*

Back
Top Bottom