ich glaub, ich weiß, was sie meint. So ähnlich ging es mir auch schon einmal: Eine Maus brauchte Antibiotikium, nahm es aber partout nicht freiwillig, sodass ich es ihr ins Fell schmieren musste, von wo sie es dann ableckte. Leider bekam ich dieses Mal nicht Baytril, sondern ein anderes AB, das angeblich besser schmecken soll, aber dafür auch furchtbar klebrig ist. Man musste es zweimal täglich auftragen. Die Maus putze sich also ständig an dieser Stelle und bekam das eklige Zeig schlecht weg, dadurch wurde an dieser Stelle das Fell dünner. Nach Ende der AB-Gabe wuchs es dann allerdings schnell wieder nach.
Hast du das AB denn immer auf diese Stelle geschmiert? Dann könnte es dadurch kommen. An deiner Stelle würde ich erstmal abwarten, ob schnell wieder etwas nachwächst. Wenn es sich ausbreitet/andere Mäuse auch betroffen sind, musst du Ursachen wie Pilz, Rasieren usw. in Betracht ziehen.
Ich würde Jimmy außerdem zustimmen, an diese Stelle kommt sie nicht gut dran. Mach das AB nächstes Mal lieber an der Flanke.