Kamikaze Baby...

Fey

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Ich hätte da mal eine Frage:

Ich hab da so ein überquirliges Baby in meinem Wurf... und das springt mir jedesmal aus der obersten Schranketage sobald ich die Türe aufmache... aber wirklich so, als obs nur darauf gewartet hätte.. und wie ein Gummiball.

Ist das normal? Und kann ich da irgendwas dagegen tun? Oder gibt sich das vielleicht wieder, wenn sie etwas älter ist?

Hab bissl Angst das ich das kleine einmal nicht auffangen bzw. abhalten kann und es dann auf dem Boden landet (und 1,50 ist glaubsch schon ein bisschen hoch für ne kleine Maus)

edit: ach.. Kamikaze sollte das heißen.. verflixt...

LG

Hallo Fey,

wie alt ist die Kleine denn?
Kleine Mäuse kommen in die sogenannte "Flophase" dabei sind sie in der Tat beweglich wie ein Flummi. =)
Sie sind übermütig und hüpfen und springen umher, erst recht, wenn man versucht sie zu fangen.

lg
Kathrin

*nachrechne*

19 Tage...

Wie Flöhe kommen sie mir in der Tat vor... die sind so verflixt schnell *GG* aber nur der eine springt wirklich ausm Schrank.. die anderen flizen und hüpfen einfach nur so rum... und achten eigentlich drauf, nicht grad raus zu springen...

aber dann ist er vllt. wirklich einfach ein serh übermütiger "Floh".. hab mir schon sorgen gemacht *G*

Back
Top Bottom