kaninchen und maus zusammen

I

ingeli

Gast
http://cgi.ebay.de/Kaninchen-und-Maus-Hase_W0QQitemZ4426544949QQcategoryZ11289QQrdZ1QQcmdZViewItem

*böse*

es hat auch schon jemand hingeschrieben

hallo, warum hälst du denn die beiden zusammen? kaninchen brauchen doch ein partner, da sie sehr egsellig sind. Mäsue doch auch, oder? LG - Tanja 15.12.05

A: bei denen beiden nicht.erstens ist meine freundin den ganzen tag zuhause und spielt mit ihm und die maus schläft a unter tags und nachts knuddelt sie immer mit ihm und nachts kann es schon mal vorkommen das er wie ein baby zwischen mirr und meiner freundin im bett liegt unter der decke.also beide geths wirklich verdammt gut.

schreibt was das zeug hält

Schon passiert. *böse* Aber ich laub das ist verarsche. Guck dir doch den Gitterabstand an, da kommt die Maus doch durch. *grübel*

melly natürlich da s hab ich in de r aufregung gar nicht bemerkt
du bist ein schatz *knuddel*

Ich kann nur sagen zum Glück kanns nicht stimmen...das wärs ja noch... *umkipp*
*drück* aber Partner haben die trotzdem bestimmt nicht... ;-(

Als Verarsche kann ichs trotzdem nicht abstempeln.
Das Foto muss ja irgendwie entstanden sein.
Wenn ich das Bild nur sehe wird mir übel und ich glaube kaum das sie einen Partner für das Ninchen oder die Mausi hat.
Ekelhaft solche Menschen! *böse*

Ich denke er hat sie fürs Foto zusammengesetzt. Zusammen leben können sie zumindest in dem Käfig nicht. Trotzdem, irgendein idiot siehts und machts nach... *motz*

Leute das MUSS kein Fake sein nur wegen den Gitterabständen!

Ich kannte mal eine, wir waren in einer großen Gruppe beim Dehner. Sie hat ne Farbi gesehen, fand die ja sooo toll, hat sie mitgenommen und in den Käfig ihres Kaninchens.

Da sie nicht auf mich hören wollet hab ich den Kontakt abgebrochen und weiß leider nicht, was daraus geworden ist. Ich war da auch erst 13 oder so.

Kaninchen und Maus zusammen

Ich glaube auch nicht, daß das verarsche ist. Der Schwager meiner Freundin hielt 2 Jahre lang eine Maus und ein Kaninchen zusammen auf der Terasse seiner Wohnung. Die Beiden haben sich immer gut verstanden und das Kaninchen trauert sehr um seinen besten Freund, der vor 3 Wochen verstorben ist. Das ist vielleicht nicht die Regel und ich würde es auch nicht ausprobieren wollen, aber das ist wirklich so gewesen.

Naja ich mein ja nicht dass es wegen Kaninchen und Maus nicht geht, aber in dem Käfig würde die Maus doch nicht bleiben. *grübel*

Melly es gibt Mäuse die dann nicht abhauen... meine zB.

Aber das Foto kommt mir irgendwie spanisch vor... ich glaub nicht an die Echtheit. Es mag es ja geben dass manche die so halten ( *umkipp*) aber das Foto sieht gefaket aus...

Gibts es? Oh mann, dann hab ich solche Mäuse nicht erwischt. Trotzdem...die armen Tiere... ;-( Ich HOFFE es ist ein Fake.

Kaninchen und Maus zusammen

Der Typ hat wohl doch einen an der Klatsche, wer kauft denn ein selbstgemachtes Bild????????????

RE: Kaninchen und Maus zusammen

Original von Mama Matz
Der Typ hat wohl doch einen an der Klatsche, wer kauft denn ein selbstgemachtes Bild????????????

Es gibt Leute die kaufen bei Ebay angenagte Butterbrote oder Luftgitarren :D

RE: Kaninchen und Maus zusammen

Original von maja
Original von Mama Matz

Es gibt Leute die kaufen bei Ebay angenagte Butterbrote oder Luftgitarren :D

Spricht da jmd aus erfahrung ??? *breitgrins*

Also wenn das Bild nicht gefakt ist...

Das ist ja ne Monstermaus, seht euch doch mal den Größenvergleich an...

Über die Grösse des Mäuschens habe ich mich auch gewundert. Noch ein Grund mehr, dass das Foto wahrscheinlich gefakt ist. Oder die Maus ist echt so gross und dick, weiss der Kuckuck warum. Oder sliegt am Kaninchen, dass sehr klein ist. Wer weiss....

einige mäuse verstehen sich wirklich prima mir kaninchen...
eine freundin von mir hatte auch beide einmal über wochen zusammen in einem käfig und die haben sich prima verstanden. war aber nur notlösung da das aqua der maus zu bruch ging.....

und meine maus lebt auch in einem käfig mit großem gitterabstand...
haut aber auch nicht ab...wieso auch...gefällt ihr wohl prima :-)

lg tränchen

Naja mag sein dass sie sich verstehen oder besser gesagt akzeptieren...aber artgerecht ist das bei weitem nicht.

Ähm eine Maus? Hast du nur eine? *Angst*

Back
Top Bottom