Rennmaus Kaninchen und Renner brauchen Hilfe!!

Status
Not open for further replies.

Enir

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo!

Auf der HP des Tierschutzvereins Bad Mergentheim findet man folgende Aussage:

Aus privater Hand wegen Allergie zu vermitteln (Kontakt über Sabrina Merkert 0170-7381775) Hase Kenny mit Wüstenrennmaus Gerbil. Die zwei verstehen sich gut und sollten zusammen vermittelt werden.

Kann sich bitte jemand da einklinken und eventuell beide Tiere nehmen und trennen bevor das einen schlimmen Ausgang nimmt?*traurig*

Ich hab leider keinerlei Möglichkeiten momentan!

LG Isa

Selbst nehmen kann ich nicht (sagt Freund), aber eventuell könnte ich sie dort abholen (ist "nur" 40 Minuten von mir weg) und sie können dann bei mir in Wü abgeholt oder in eine Mfg gesetzt werden.

Und gaaaaanz eventuell (noch nicht mit Freund abgeklärt, daher alles andere als gesichert) könnte ich sie auch paar Tage bei mir aufnehmen, aber nur wenn sie einen festen Endplatz oder einen weitern Vermittlungsplatz haben, denn dauerhaft kann ich sie einfach nicht aufnehmen. Aber vorübergehend, wenn mir schon ne Zusicherung geboten ist, dass die Zeit wirklich begrenzt ist, wäre möglich.

(Enir, kannst dich deswegen auch mal per icq bei mir melden, aber ja nicht bei meinem Freund, bis ich ihn nicht selbst gefragt habe ;-) )

Hallo,

wir kümmern uns darum.
Andrea ruft sowohl bei der noch Besitzerin als auch im Tierheim an.
Eventuell würden wir dann dein Angebot in Anspruch nehmen Rita.
Steht das noch?

Die Rennmaus ist seit heute bei mir!!!!! VG mit Rennmaus (!!!!) folgt.
Der Rammler Kenny und eine alte Häsin, die dort auch einzeln saß, kamen auch mit und sind nun auf der Nagerranch mit der wir zusammenarbeiten, um kastriert und endlich mit Artgenossen vergesellschaftet zu werden.

Die Rennmaus ist seit heute bei mir!!!!! VG mit Rennmaus (!!!!) folgt.
Der Rammler Kenny und eine alte Häsin, die dort auch einzeln saß, kamen auch mit und sind nun auf der Nagerranch mit der wir zusammenarbeiten, um kastriert und endlich mit Artgenossen vergesellschaftet zu werden.

super, also hat das wirklich geklappt *freu*

Toll, das freut mich sehr *freu*
Danke dass ihr alle den beiden geholfen habt.*drück*

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom