Kann Kapok schlecht werden?

Delila

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Guten Morgen =),
bei mir war´s mit´m Kapok letztlich ganz merkwürdig.
Ich hatte es einige Tage im Gefrierfach, nahm es dann , bevor es zu den Mausels sollte raus und als ich es etwas anbrach, war es total schwarz innen drin ?(

Ich hab mich dann geärgert und es weggeworfen ;-( Das hätt ich denen nie und nimmer gegeben. Die Innenseite der Schale sah fast so aus, wie verbrannt und auch die ganzen Samen waren grau *grübel*

Hattet ihr das auch schonmal?

Mein nächstes war wieder ok *grübel*

Edit: Sorry, ich glaub im Nachhinein hätt das Thema eher zur "Haltung" gepasst *grübel*
Kann ja, falls nötig, noch bitte verschoben werden ;-)

Das ist mir noch nie passiert. Es ist aber gut dass du es weggeoprfen hast, das hätte ich den Mäusen auch nie und nimmer gegeben.
Ich glaube nicht das die schlecht geworden ist, sondern vorher schon irgendwie, naja, ich weiss auch nicht, halt nicht in guter qualität war. Mit dem einfriern hat das wahrscheinlich nichts zu tun.

Ich hatte das auch schon mal. Ich denke einfach, dass da irgendwo bei Lagerung oder Transport was schiefgelaufen ist... naß geworden oder so.

Kenn ich. Die waren dann schon schlecht, als Du sie gekauft hast. Hilft nix, außer Wegschmeißen, hast Du richtig gemacht...

Angelus

Back
Top Bottom