kasimir und kaspar

khara

Mäusementor*in
Reaction score
0
Hallo,
kasimir und Kaspar sind die beiden, die ich aus dem TH Biberach geholt hab. Vor gut zwei Wochen wurden sie kastriert und wie die TÄ gesagt hat, hab ich jetzt so lange gewartet. hab immer schon mal ein paar Küchentücher zwischen den käfigen wandern lassen und heute ist es nun so weit *bibber*. Der Versuch, die beiden Brüder wieder zusammen zu bringen.
Im Moment sitzen sie in der Badewanne. Bisher war alles friedlich. Fanden schon regelrechte Putzorgien statt. Und jetzt hoff ich, dass der Rest *räusper* acuh so friedlich weiter geht. drückt den beiden doch mal die Daumen, dass das jetzt klappt, damit sie endlich nicht mehr allein sitzen müssen *anbet*
khara

Kasimir und Kaspar

Wir drücken Dir alle Daumen und Pfötchen, daß die Beiden eine lange und dicke Freundschaft schließen.

VIEL GLÜCK!!!!

Mama Matz

Das klingt jedenfalls schon mal ganz gut!
Allerdings haben meine Kastraten erst nach 3 Stunden den rappel gekriegt und das Knäuel gebildet - da waren aber auch noch Damen dabei...
Mein Gefühl sagt: Könnt klappen bei Dir!
wünscht Stefanie

Hallo,
also bis jetzt sind sie noch friedlich. Sitzen allerdings auch nur zu zweit ohne Damen ;), und noch sehr spartanisch, so dass ihnen nichts anderes übrig bleibt als sich aneinander zu kuscheln. Die Putzorgien werden immer noch immer mal wieder durchgeführt. Das betreiben die wirklich exzessiv, als müssten sie da was nachholen. Was natürlich auch stimmt. Jetzt sind sie 11/2 Tage zusammen. Hoffentlich klappt das *anbet* *anbet*. Grade Kaspar machte in der letzten Zeit einen ziemlich unglücklichen Eindruck und der kriegt Schäden, wenn er länger alleine bleiben muss. Das muss jetzt einfach so klappen.
Naja, notfalls bekäme jeder alleine einen Harem, aber soviele Mausedamen muss ich erstmal auftreiben.
@stefanie wie war denn bei dir das Verhältnis Kastraten Damen?
khara

klingt immer noch gut....

wenn die das durch Putzen regeln, soll's auch recht sein... Clara und Candidus haben sich ihr (bzw. Claras kurzes, aber das war absehbar) Leben lang wacker gegenseitig geputzt - aber da das nicht mal kahle Stellen gab...

Das waren 4 Mädels und 2 Kastraten - aber ich hab auch nur Raufbolde. Ummon hatte sich schon in zartestem Alter mit seinen Brüdern geprügelt (kam mit zweimal gebrochenem Schwanz hier an), und die Gmünder Jungs suchen inzwischen auch nur Streit -- aber alle werden von Mädels in die Tasche gesteckt!

Außerdem war Adrian vorher schon mit Ariadne zusammen, die andern 3 Mädels(vergesellschaftunserprobt, aber verwitwet) und Ummon kannten sich und die beiden nicht. 3 Stunden eitel Kuscheln, dann haben die Jungs losgelegt, und ich hab's auf keinen zweiten Versuch ankommen lassen,obwohl's noch (!!!) unblutig war.

Back
Top Bottom