Kastrapaten für Notfallnachwuchs gesucht!!

Binchen

Mäusologie-Meister*in
Reaction score
0
Hallo,
wie in dem Thread http://mausebande.com/forum/farbmaeuse/allgemeines/20562-notfall-74585-rot-see-brauche-hilfe.html nachzulesen ist, habe ich vor einem Monat 2 trächtige Weibchen aus einer Notsituation übernommen.
Nun sind die kleinen Böcke 4 Wochen alt und in 2 Monaten steht die Kastration an.
Da es mir finanziell leider nicht möglich ist so eine Summe aufzubringen, bitte ich hier um Kastrapaten, die sich bereiterklären die Kosten, die bei der Kastration anfallen, ganz oder teilweise zu übernehmen.

Bei einem durchschnittlichen Preis von sag ich mal 50€ pro Kastration würden für die 10 Böckchen schon 500€ anfallen! *Angst*

Bitte meldet euch per PN wenn ihr Genaues wissen wollt wegen der Preise oder auch sonst.
Fragen werden gerne beantwortet.

Sollten die Kastrakosten vollständig von Paten übernommen werden können, würde ich die bei der Vermittlung eingehende Schutzgebühr für Kastrapatenschaft/en spenden, damit noch anderen Böcken zu einem artgerechten Leben verholfen werden kann.

Vielen Dank für eure Hilfe *drück*

LG, Binchen

grade wenns um spendengelder geht, würde ich immer die möglichkeit in betracht ziehen, die tiere mit etwas organisationsaufwand zum kastrieren zu einem deutlich (!) günstigeren tierarzt zu fahren. da kommt dann für die mitfahrgelegenheit vielleicht jeweils 5€ dazu, dafür aber ein ta, der vielleicht nur die hälfte oder weniger nimmt.
50€ ist schon sehr happig....

Der Betrag oben ist nicht der Tatsächliche- es sollte nur zur Veranschaulichung dienen. ;-)

sorry, ich falle aus - finanziere gerade meine 300.- Kastra über Dispo ;-)

@stefanie: Ich vergebe dir *bätsch* Ich drück die Daumen dass es deine potentiellen Kastraten alle gut überstehn *drück*

*ausgrab*
Vielen Dank allen, die eine Kastrapatenschaft übernehmen *drück**drück*

Die Kleinen sind mittlerweile schon so groß und schwer, dass sie wohl die kommende Woche unters Messer kommen werden, bei einem sehr guten TA.
Bitte- es werden noch ganz dringend Paten gesucht für die Süßen!! *anbet**anbet*
Auch wenn jemand vielleicht keine ganze Kastra übernehmen würde- jeder Euro hilft!

Meldet euch einfach per PN, dort erfahrt ihr dann mehr- Preise und Co.

Vielen Dank und liebe Grüße von mir und den 10 weißen Nasen *Herz*

Binchen

Vielen Dank nochmal an alle, die es möglich gemacht haben dass die Kleinen kastriert werden können *drück*

Diesen Mittwoch , am 21ten, ist der Kastratermin für die Süßen- ich hoff so dass es alle gut überstehn werden *Angst*

Es werden immernoch dringend Kastrapaten gesucht!

Bitte meldet euch *anbet*

LG, Binchen

Wollte bekannt geben, dass alle 10 die Kastra gut überstanden haben *freu**anbet*
Es wäre schön, wenn sich noch Einige finden würden, die trotz schon erfolgter Kastration etwas dazu geben würden, damit die Kosten gedeckt werden können.

Vielen Dank *drück*

Back
Top Bottom