TamTam
Mäusologie-Meister*in
- Reaction score
- 0
also ich werde in 4-5 wochen meine beiden gruppen mit einigen solokastraten vg
1. gruppe, 4 weiber und kastrat(kastriert auf jeden fall vor november 0
aus th karlsruhe
2. gruppe, 3weiber und ein kastrat(kastriert seit 18.4.0
von quietscheente
3. solokastrat(kastriert seit 19.3.09) ehemals sterilisierter bock aus bahlingen
4. nur vll, ein solokastrat aus kalrsruhe(kastriert vor 2 wochen
)
was meint ihr, ich würde gerne noch mehr solokastraten ein zuhause geben, soll ich es probieren noch mit mehr solos, oder lieber nur die oben aufgelisteten vg?
es ist meine ersten kastraten vg, hab davor nur 1x 3 weiber+kastrat vg und sonst nur erfahrung mit vzm vg
die möglichen solos wären aus th feucht(kastriert zwischen 25.januar und 21.märz 09), nürnberg(kastriert seit 7.03.09) und stuttgart/botnang(falss da noch welche sind)
und zu wievielen kastraten würdet ihr mir raten auf 7 weibern? vll bald nur 6 weiber.
käfig ist laut mauscalv für 16, maximal 18 geeigent
1. gruppe, 4 weiber und kastrat(kastriert auf jeden fall vor november 0

2. gruppe, 3weiber und ein kastrat(kastriert seit 18.4.0

3. solokastrat(kastriert seit 19.3.09) ehemals sterilisierter bock aus bahlingen
4. nur vll, ein solokastrat aus kalrsruhe(kastriert vor 2 wochen

was meint ihr, ich würde gerne noch mehr solokastraten ein zuhause geben, soll ich es probieren noch mit mehr solos, oder lieber nur die oben aufgelisteten vg?
es ist meine ersten kastraten vg, hab davor nur 1x 3 weiber+kastrat vg und sonst nur erfahrung mit vzm vg
die möglichen solos wären aus th feucht(kastriert zwischen 25.januar und 21.märz 09), nürnberg(kastriert seit 7.03.09) und stuttgart/botnang(falss da noch welche sind)
und zu wievielen kastraten würdet ihr mir raten auf 7 weibern? vll bald nur 6 weiber.
käfig ist laut mauscalv für 16, maximal 18 geeigent