Kastraten

Status
Not open for further replies.

ripo

Fellnasen-Fan
Reaction score
0
Die 19 jungen Mäuseböckchen im TH Bottrop werden (auf Wunsch) kastriert.
Sie sind schwarz-weiß gemustert.

Hat nicht jemand Interesse an Kastraten ?

ich würd die jungs nicht auf wunsch kastrieren sondern von vorneherein - die werden sich nämlich nicht ewig verstehen - und versuch mal nem zerbissenen kastraten die eierchen zu mopsen, wenn die hoden vernarbt sind - das haut nämlich nicht hin.

desweiteren - ganz grosses argument - kastrierte böcke hören nach und nach auf zu stinken!!! - und lassen sich somit ganz toll vermitteln

Alle Kastrationen für alle Böckchen sind finanziert. Deshalb werden auch alle kastriert.

Ähm... Wenn die Fahrten klappen, würde ich jetzt mal vorsichtig sagen, ich hab für alle ein warmes Plätzchen... *heilig*

Angelus

Huhu!

Was würde ein fertig kastriertes Böckchen denn kosten?
Nervt mich selbst, dass ich das immer als erstes frage, aber ich muss etwas auf mein Geld achten, deswegen...

Aber Platz hätte ich für einen wohl... Und zwar in einer meiner beiden Weibergruppen.

Ich komme aus Lengerich (auch in NRW). Entweder würden wir ihn dann abholen oder ne MFG organisieren.

Also, falls noch ein Zuhause gebraucht wird: Einfach melden. =)

LG Kinsella

Warum nimmst Du nicht den Solo aus Dortmund? Der sitzt schon allein, müßte also nicht aus einer Gruppe genommen werden, und der freut sich garantiert über Gesellschaft! *heilig*
Da wärst Du mit 10 Euro dabei, glaub ich.

Angelus

Stand von Samstag:
es sind nur noch 11 Böckchen da, diese (und die bereits vermittelten) werden in 2-3 Wochen kastriert.
Alle 11 sitzen noch zusammen.

Hi Angelus!

Und der ist bereits kastriert, ja? Das wäre ja cool. Hast du da eine Kontaktadresse oder sowas?

LG Kinsella

Der wird die Woche kastriert. Wenn das kein Hindernis ist, dann such ich Dir gern die Adresse raus.

Angelus

Ja, mach doch mal, dann schau ich mal, wie ich das am Besten hinkriege. Danke schön! ;-)

Die Männchen werden bald kastriert und sind alle bereits vermittelt.
Kann geschlossen werden

Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom