Kastration

Wolkenkranich

Wusel-Experte*in
Reaction score
0
Vor 2 Wochen habe ich meine 2 Männchen zum kastrieren an meine tierärztin gegeben. Eben kam der anruf , dass sie fertig sind. Ich hole sie jetzt ab und stelle fotos von ihnen ins forum.*freu*

LG Alina

Die braucht 2 Wochen um Mäuse zu kastrieren?*grübel*

Aber schön, daß sie es geschafft haben=)

Also, bin eben vom TA wiedergekommen, das problem ist ich weiss net was ich mit denen machen soll, die TA hat gesagt ich soll sie noch getrennt lassen bis nach dem fäden ziehen, doch leider habe ich nicht so viele unterschlupfmöglichkeiten( Käfige).
Was meint ihr kann ich die beiden wenn sie sich verstehen auch vergesellschaften nachher?

LG Alina

du wirst sie höchstwahrscheinlich gar nicht vergesellschaftet bekommen. die zwei sind vom hormonstatus her noch wie normale böckchen. erfolgversprechend ist es wohl im durchschnitt ca 6 monate nach der kastration.
dir wird also nichts anderes überbleiben als sie getrennt zu halten und jeweils nach ablauf der quarantäne weibchen dazuzupacken.

waren sie vor der kastra auch schon getrennt?

ansonsten: 1 woche nach kastra auf küchenpapier halten, damit die wunde sich nicht entzündet. nach etwa 4 wochen können weibchen dazu.

Back
Top Bottom