Kastrationspaten gesucht

• Thread starter Thread starter Angelus Noctis
  • Start date Start date
A

Angelus Noctis

Gast
Moin!

Diese kleinen Kerlchen suchen ab August dringend Kastrationspaten!
1280_6463383134343730.jpg

Bei den Kleinen handelt es sich um junge Buschschwanz-Rennmäuse, die bei mir momentan noch mit den Eltern in einer Voliere leben. Ihre Vermittlungschancen in ein ähnliches zu Hause sind eher schlecht bis nicht vorhanden. Daher würde ich die kleinen Jungs gern kastrieren lassen, damit die Gruppe nicht explodiert und zusammenbleiben kann, da ich kein äquvalentes Gehege für eine Männergruppe habe. *seufz*

Vorgeschichte: Die Tiere stammen von einer Dame, bei der sie sich unkontrolliert vermehrt haben und schließlich rausgeflogen sind. Die Wahl stand "Verteilen" oder "TH". Wir haben uns für "Verteilen" entschieden und die Gruppe durch 3 geteilt (TH-Direktor von Großhansdorf, jedediah und ich je eine Gruppe).
Für mich hatte Jenni einen Herrn und 3 Damen eingeplant, den Herrn sofort nach Erhalt der Gruppe getrennt und noch in HH kastrieren lassen.
Kurz vor dem Transport bekam ich einen Anruf, daß es im Nest fiept und 4 oder 5 Junge drin liegen. *umkipp* Aber die Kurzen jetzt nach der Zusage ins TH abschieben? Nö... *kopfschüttel*
Also zogen die Mamas und der noch separate Papa samt Babys ein und ich hoffte auf wenig Jungs und daß bis zum Stichtag nicht noch mehr Nachwuchs kommt.
Ich wurde in beidem enttäuscht: Von den 5 Kindern sind 4 Jungs *umkipp* und einen Tag vorm Stichtag hat mir die 3. Dame nochmal 4 Kleine vor die Nase gesetzt (davon 2 Jungs). *umkipp*
Jetzt haben wir statt der geplanten 4 Tiere 13, davon 6 zu kastrierende Jungs! *Angst*

Angelus

August kann ich gerne ne Kastration übernehmen :).
Da sollte das wieder gehen.

Tust du mir was liebes?
Erinnerst du mich am 30/31.07 dran, dass ich dir dann Geld überweise?
Am 30. gibt es Gehalt, ergo flüssig ;)

Back
Top Bottom