Kates Rasselbande

Es ist sooo herrlich den kleinen zu zuschauen. Insbesondere Tequila. Sie ist echt schlau!
Jeden Tag, wenn es etwas neues in den Käfig gibt kann man sehen, wie sie nachdenkt.
z.B. gestern habe ich so ine Kletterwand angebracht. 10 Min und sie hatte es raus, dass sie damit die Ebene wechseln kann :)

Süße Fotos *Herz*

Soll das AB dann nur bis Sonntag gegeben werden? Das empfinde ich als etwas kurz, das waren ja dann gerade 5 Tage *grübel*
Wie gehts den Süßen denn?

Danke Fluse.

Ja wir haben Convenia gespritzt also Depo Wirkung von 5 Tagen, war allerdings schon die zweite Spritze.

Also soweit ich es jetzt beurteilen kann (war die letzten zwei Tage aber nicht viel daheim) hört sich alles gut an, muss morgen mal genau drauf achten und dann entscheiden, ob ich am Montag nochmal hin muss.

zur VG: vor zwei Tagen gab es ein bisschen Stress. klein Brandy wurde - nur etwa 10cm - von Muffin gejagt, daher jetzt erstmal zwei Tage Pause gemacht. morgen gibts wieder was zum Klettern rein. :)
Es ist vorallem schön zu sehen, wie meine alte Muffin wieder auftaut :) Sie war seit langem nicht mehr so aktiv :))

neue Fotos von der sprichwörtlichen "Rassel"bande.
bis jetzt hat das AB leider noch nicht wirklich gewirkt. Aber wir haben ja noch ein bisschen Zeit. Heute ist erst der 6. Tag. Mache mir trotzdem Sorgen, da wir mittlerweile echt schon länger damit rumkämpfen. :(

attachment.php

Tequila hat soo süß geschlafen, aber das Öffnen der Tür hat sie dann natürlich geweckt, trotzdem sehr süß :)

attachment.php

Muffin

attachment.php

Brandy bei ihrer Lieblingsbeschäftigung: Essen!

attachment.php

Snakebite

attachment.php

und nochmal Snakebite

attachment.php

Tequila :))

Attachments

• DSC_0267.jpg
    DSC_0267.jpg
    39,1 KB · Views: 33
  • DSC_0269.jpg
    DSC_0269.jpg